Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julie12

Mitglied
Registriert
13. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Abend:)

Ich habe nun schon paar mal gelesen, das mehrere von Euch einen sogenannten RESTART machen. Heißt das, dass Ihr mit Atkins aufgehört habt? und irgendwann wieder angefangen, oder?

Dann noch eine Frage, darf ich in Phase 1 bei Gelüsten:rolleyes: Mascapone mit Kakaopulver (das bittere) essen, oder Quark mit Süssstoff? natürlich nur in kleinen Mengen...

LG Julie12
 
Hallöchen, ja, es gibt welche die wieder neu starten, >:) , ist bei mir auch so, hatte von 2008 bis 2009 22kg verloren, fühlte michsuper usw., gehalten bis Weihnachten 2010, und nu.....:confused: :confused: , wieder 18,9 kg drauf ( muss dazu sagen, dass ich aufgehört habe zu rauchen und ab Dezember 2010 mehr oder weniger Logi Methodisch war:lol: :lol:
also ich mach auch n restart, hoffe es geht gut....aber dir wünsche ich alles gute und viel erfolg, die Gruppe hier hat sehr geholfen , TSCHAAAAKKKAAAA du schaffst das >:) >:)
 
Oben