Richtig wiegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so gut nun auch wieder nicht
Jedenfalls ist vieles von zu schlechter Qualität für meine Ansprüche
Ich empfinde es auch letzte Zeit so. Zu süß zu salzig oder zu sauer. Was ganz schade ist, das die Gemüse sehr oft auch nach nichts schmeckt. Eventuell ist Gemüse beim Bauern Markt besser, kostet aber auch das doppelte.
 
Im Web kann man sehr viel lesen. Man muss nur lange genug suchen und man findet zu jedem, auch noch so abwegigen Unsinn einen Artikel der genau das behauptet, was man hören will.
Da kann ich dir nur zu zustimmen. Im Internet findet man Bestätigung und Gleichgesinnte für jeden Wahnsinn. Bei Keto habe ich nicht nur nach "Keto Gesund" sondern auch nach "Keto Schädlich" gegoogelt. Bei "Keto Schädlich" habe ich auch was gefunden, aber das waren meistens Vermutungen und nicht vertrauenswürdige Quellen. Deswegen bin ich jetzt dabei.
 
Da hatte doch mal jemand was zur Messtechnik geschrieben ;) :
Wau! super Artikel. Technisch korrekt und verständlich. Das Thema ist mir auch nahe. Ich habe mal ein Hobby Projekt mit Arduino gemacht. Automatische Tropfenzähler, Zählt die Tropfen durch das wiegen des Bechers und Inhalts. Bei Interesse über meine Homepage zu finden.
Zaeler3.png
 
Es gibt auch immer mal wieder Phasen, wo man nichts oder kaum was abnimmt. Einfach weitermachen, der Körper repariert dann gerade irgendwas. Also nicht entmutigen lassen, sondern dranbleiben. ;)
 
Oben