Rindergulasch- ab Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dani1980

Aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Koblenz
Hab heute ein seeeehr leckeres Rindergulasch gemacht und möchte mit euch das Rezept teilen (hab ich mir heute spontan ausgedacht, war früher keine große Köchin aber seit ich Atkins mache macht mir bruzzeln voll Spaß)
Rezept für 2 Personen:
500 gramm Rindergulasch
1 rote Paprika
1 Schalotte
3 Zehen frischer Knobi
Sahne
Gemüsebrühe


Schalotten in Stückchen schneiden und in Öl anbraten. Rindfleisch dazu und gut pfeffern, salzen und Paprikapulver dran und anbraten. Knobi klein hacken und mit dazu. Dann Gemüsebrühe anrühren und dazu geben.1 Stunde köcheln lassen, evtl nochmal etwas Gemüsebrühe nachgeben wenn zuviel verkocht ist. Kurz vor Ende einen guten Schuß Sahne rein und fertig. War voll lecker. Dazu ein Salat.
 
Oben