RNY BYPASS MagenOP

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

canim

Neuling
Registriert
11. Dez. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo an alle hier!

Ich hab mich hier aus Neugierde registriert, wollte wissen was im Staate Deutschland so in Sachen Diäten los ist!

Hab mir vor exakt 4 Wochen einen RNY Magenbypass setzen lassen und seither 16.6 Kilos abespeckt!

Ich fühl mich sehr sehr gut, bloss erschöpft bin ich ziemlich!
Mein Magen hat nun das Fassungsvermögen von max 90ml auf einmal....

An spitzentagen schaff ich 400gr Nahrung und 4 Liter Flüssigkeit.........
dazu geh ich jeden Tag ein wenig an der frischen Luft spazieren, mittlerweile kann ich schon mehr als 2 km gehen ohne dass mir die Luft ausgeht!

Mir gehts echt super!
Falls jetzt jemand denkt dass is sooooooooo einfach, dann hat er sich getäuscht! Wenns Euch interessiert dann fragt mich, steh gern zu Verfügung!

Wünsch uns allen zusammen viel Erfolg bei unserem Vorhaben!

Lg aus Österreich

c.
 
Ersteinmal herzlich willkommen bei uns im Forum, Canim. >:)
Falls jetzt jemand denkt dass is sooooooooo einfach, dann hat er sich getäuscht!
:lol: Neee das denkt man bei Deinem Bericht wohl eher nicht. Mein erster
Gedanke war, oh mein Gott was für Qualen!

Wie wird Dein Körper optimal mit Nährstoffen versorgt?
Was ist mit dem katabolen Effekt der Muskulatur, ganz speziell des Herzmuskels??
 
Wieviel hast du vor der OP gewogen und wird das Magenband bei erreichen eines normalen Körpergewichtes wieder entfernt?
 
:welcome:
Hört sich wirklich nicht so ohne an. Wird das irgendwann wieder entfernt, oder bleibt der Bypass für immer?

Liebe Grüße
Perdita
 
hallo alle zusammen!

@ kidimisa: Danke, ich freu mich auch, hier zu sein! Leider kann ich nicht immer online gehen....
Qualen sind es nahezu keine, ich finde, das viele Übergewicht ist mehr Qual für den Körper!
Ich nehme zusätzlich Supradyn Junior Multivitamintropfen präventiv und jeden 3. Monat wird mein Hormon-m u.Vitaminstatus untersucht, wenn das was fehlen sollte, wird es zusätzlich aufgenommen.


@ miri und PerditaX: Ich habe einen RNY BYPASS, kein Gastric Banding! der Bypass bleibt für immer, grundsätzlich!Ausgangsgewicht 156.6 kg, Stand heute morgen: 134.7kg......


lg aus dem Nachbarstaate
 
Aber was ist wenn Du Dein Normalgewicht erreicht hast. Dann nimmst Du doch weiter ab ohne es zu wollen????
Oder mußt Du Dich dann hochkalorisch ernähren damit Du kein Hungerhaken wirst???
Tschuldige, aber Du hast gesagt wir sollen fragen...
und willkommen auch von mir...
 
Oben