Rouladen?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minamaus

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Meine Mutter macht heute Rinderrouladen und da es hier keine extrawurst gibt kriege ich die rouladen auch. Allerdings hat meine Mutter grade diese Fertigsoße für Rouladen von Knorr genommen ( und da denkt man immer das ist alles selbst gemacht) Ich brauch keine Kartoffeln nehmen hat sie gesagt auch keine Soße . Aber die Rouladen schwimmen ja in der Soße .
Meint ihr das ist schlimm wenn etwas soße dran ist?

Lieben Gruß
 
Ja, das wird dir 5kg mehr auf die Rippen zaubern!
Scherz bei Seite - iss die Roulade, aber ohne zusätzlicher Soße, das bisschen was and er Roulade ist, schadet nicht!
 
Danke für die schnelle Antwort !!
Frohe Ostern wünsch ich noch
 
Oben