Rührei-Fleisch-Mischmasch [Phase 1]

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweetstufflover

Stamm Mitglied
Registriert
18. Nov. 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich konnte keine Rühreier mehr sehn, und ich brachte keinen Bissen mehr von gebratenem Fleisch runter... also dachte ich mir, ich mische es einfach, und fertig. :eek:

Man nehme:
-Fleisch, z.B. 200g Pute/Huhn oder Faschiertes vom Rind
-3 Eier
-50-80g Hartkäse
-Butter, Öl
-Gewürze, Mayonaisse 80%, etwas Sahne und Sojamilch

Fleisch kleinschneiden und in etwas Öl anbraten, bis es schön goldgelb rundum ist (beim Faschierten einfach normal anbraten). In einer Schüssel die Eier (können auch mehr als 3 sein) mit einem Esslöffel Mayonnaise 80%, Salz, Pfeffer, einem Klecks Sahne und Sojamilch sowie dem kleingehackten Käse vermischen. 1-2 EL Butter in die Pfanne geben und schmelzen lassen, anschließend das Eigemisch reingießen und wie normales Rührei braten.

Das Zeug könnt ich jeden Tag essen, es schmeckt einfach nur gut, finde ich.

lg
 
Oben