Salat-Röllchen Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Ich habe mir ein tolles Rezept auf Atkins umgewandelt. :lol: Kann man super mit ins Büro nehmen:

5 Blätter Kopfsalat (1g KH auf 100g Salat)
2,5 Scheiben Kochschinken (1g KH auf 100g Schinken)
2,5 Scheiben Gouda-Käse (1g KH auf 100g Käse)
1 TL körniger Senf (4g KH auf 100g Senf)
25g frisches Sauerkraut (1,9g KH auf 100g Sauerkraut)

Kopfsalatblätter im Ganzen waschen und trocken tupfen; Schinke und Käse hineinlegen, mit Senf bestreichen; Sauerkraut hinein legen und das Ganze zusammenrollen; evtl. mit Zahnstocher feststecken und mitnehmen.

Liebe Grüße
Elke
 
Hmmmm...Das hört sich ja legga an!!!Das probiere ich ganz sicher mal.... Bin ganz neu und noch am Buch lesen und weiß noch gar nicht so richtig was ich essen darf in Phase 1... Bin für jeden Tip dankbar!!! Gruß Kerstin
 
jepp, ich denke, das wird lecker... so langsam hab ich genug ideen, um mich auch in der schule abwechslungsreich zu verseorgen :)
 
Oben