"Sattmacher" verzweifelt gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lymaa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

der Hauptgrund, weshalb ich mich nicht dauerhaft an die 20-KH-Grenze halten kann, ist, daß ich von Fett einfach nicht satt werde, egal wieviel ich esse

kaum habe ich mal einen Tag gesündigt und mich nach Herzenslust richtig satt gegessen, habe ich mein Ursprungsgewicht wieder erreicht :(

was habt Ihr denn so für Tricks, um den Appetit auf mehr KH's zu zügeln?
 
Hallo,

ich wuerde sagen, wenn man von dem Fett, dass man gegessen hat, nicht satt wird, dann war's zu wenig Fett.
-> Fettanteil erhoehen.

Was isst du denn?
Du wirst von 200g Speckfett nicht satt?
200g Kaese zerlaufen lassen mit 40g Oel mischen<- reicht nicht?
Bei 20KH/Tag: 250g Mascarpone pur reichen nicht?

Das sind (erstmal) keine Tipps fuer's abnehmen, "nur" zum satt werden.

tschau,
nomatter
 
Ich würd auch sagen, es ist dann zu wenig Fett. Hast du ein Tagebuch, wo wir sehen können, was du ißt?
KH-Gelüste sind oft ein Zeichen, dass man insgesamt zu wenig ißt! :jepp:

Grüße
Perdita
 
bevor ich Ende letztes Jahr mit der Atkins-Diät angefangen hab bzw. anfangen wollte (hab immer noch nicht abgenommen) habe ich noch nie zuvor soviel Fett, Butter, Öl, Wurst, Fleisch usw. gegessen, mir hat immer davor gegraut

mengenmäßig esse ich wie schon gesagt sehr viel, es bekommt mir erstaunlicherweise sogar sehr gut, was den Magen betrifft, vom Kopf her eher weniger, nur der Abschluß in Form von Pudding, Schokolade oder Chips o.ä. fehlt mir und vor allem Obst und Gemüse und Joghurt

da ich nicht abnehme, bin ich also schon ewig in Phase 1 und langsam bin ich am verzweifeln, muß aber gestehen, daß ich regelmäßig Nüsse esse, evtl. liegt mein Mißerfolg daran, aber ich schaffs einfach nicht, mich nur von Fett zu ernähren :(
 
Hast du ein Buch? Du mußt dich doch nicht nur von Fett ernähren!

Hast du irgendwo ein Tagebuch? Das wäre eine Hilfe, ohne genau zu wissen was und auch wieviel du im Moment ißt und trinkst kann man dir leider nicht genau raten. Falls du kein Buch haben solltest, dann kauf eins! Die meisten scheitern bei Atkins nicht an der Diät sondern am Lesen.
 
Oben