Schafskäse in Bacon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fine0815

Mitglied
Registriert
26. Nov. 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kleinigkeit für zwischendurch

Ein Schafskäseblock 200g in 20 Würfel schneiden.
Baconscheiben dritteln und je einen Würfel Käse einwickeln.
Auf Backpapier bei ca 200 Grad in den Ofen bis der Bacon kross ist.
Schmeckt echt Mega

Guten Appetitt
 
AW: Schafskäse in Bacon

hört sich legga an....hast du davon fotos?oder schaffen die es nicht mehr bis zur kamera?! ;-)))
 
AW: Schafskäse in Bacon

Hhhhhhmmmmm, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.>:)
Toller Tip, mag ich beides, wird probiert !
LG
 
AW: Schafskäse in Bacon

Also bis zu den Fotos hat's noch nicht gereicht, mache aber Sonntag wieder welche.
Habe sie letztens zum Frühstück für die Verwandten gemacht....
So schnell konnte ich nicht gucken wie die weg waren:shock:

Ich versuch dann mal So Fotos zu machen.
Auf jeden Fall mal probieren. Sind echt der Burner
LG Fine
 
AW: Schafskäse in Bacon

Oh das klingt klasse! :) Welchen Bacon nimmst du? Back Bacon (geraeuchtert oder ungeraeuchert) oder streaky Bacon?
 
AW: Schafskäse in Bacon

Ich nehme immer geräucherten Bacon.Der Orig. Ist von Tulip,dänischer Frühstücksspeck.Hab aber auch schon den gut und günstig oder von Tipp genommen
 
AW: Schafskäse in Bacon

Ich glaube das ist bei Euch der streaky, hauchdünne Streifen vom durchwachsenen Speck.
 
Oben