schaut mal hier !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
schaut mal diesen shop an für naschkatzen

http://
 
Wäre wohl ne gute Alternative zum Lowcarbladen :)
 
Ich weiß nicht, nicht alles was "Diät" ist, ist auch Lowcarb geeignet. Die Sachen von DeBron schon, den Rest müsste man erst mal wegen KH's checken....:) Ihr Schleckermäulchen ihr :) Da kommt raus wer gern Nascht (mich inklusive :)).
 
Hab mal Low Carb als Suchbegriff eingegeben, da sind schon einige Artikel.
 
ja, 12. aber die hälfte kannste fast wieder vergessen, weil's entweder bäh schmeckt (vollmilch schoko), zerbröselt ankommt (mandelkekse) oder super schmeckt, aber zu viele kh's hat (schokowaffeln über 10g pro riegel). und ab einem gewissen bestellvolumen kann man bestimmt auch verhandeln, denn die meisten angaben auf der seite waren, wenn ich mich nicht irre 12er-packs...:)
 
Oben