Schinkenkaesepfannkuchen / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dixiefee

Stamm Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
250 g Quark
1/2 Tl Backpulver
4 Eier
2 EL Haferflocken (ca.)
2 EL Leinsamen
10 g Mandeln
1 1/2 EL Öl
100 g Feta oder Mozarella
50 g Schinken, roh

Ofen auf 210°, je 2 EL auf Backpapier geben,
ca. 20 - 25 Minuten backen.

Zerlaufen beim Backen, deswegen nach der Hälfte der Zeit in etwa gleichgroße Stücke teilen und umdrehen

Ergibt ca. 12 Stück (Kartoffelpuffergröße)

Pro Stück ca.: 1 g KH, 5,6 g Fett, 8 g Eiweiß, 88 kcal

Geeignet für Atkins Phase 2
 
Ups....da hat wohl einer nicht richtig aufgepasst :roll: :mrgreen:
 
schade, habe so gehofft, dass ich mich irre... es hört sich doch so lecker an :evil:
 
Was sind schon 2 Wochen? Nicht mehr lang und du darfst die auch.
 
das gab es bei mir heute auch zu mittag.

die wurst hab ich obenauf als belag verwendet, angebraten mit porree, champignons und zucchini. sehr lecker... yammi
 
250 g Quark
1/2 Tl Backpulver
4 Eier
2 EL Haferflocken (ca.)
2 EL Leinsamen
10 g Mandeln
1 1/2 EL Öl
100 g Feta oder Mozarella
50 g Schinken, roh
das alles einfach zusammenrühren? oder irgendwie anders machen?
 
Oben