Schlafstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Orca, wenn mehrere Frauen aufeinander treffen geht es schon mal recht heftig zur Sache (grins) und die MÄNNER kommen da einfach nicht mehr mit (lautlach)! :bumm:

Dagmar, ich glaube auch dass es an zuviel Stress in letzter Zeit liegt und Du im Urlaub schneller müde bist als Dir lieb sein wird. DAS ist dann die Entspannung. :schnrach:

So, und jetzt noch für morgen einen "geruhsamen" Arbeitstag mit nicht allzuviel Stress und dann ran ans Koffer packen! :sunny:

Gute Nacht und Gute Besserung :schild96:
 
Werde Euch vermissen :heul2: und auf Forumsentzug sein.

Aber erst ab Freitag :mrgreen:

@ Bernd
Kann Brigitte nur ergänzen .... und die MÄNNER kriegen ihr Fett weg. :lol:
 
Hallo Dagmar! Ich komme nochmals: Thema partnerschaftliche Schlafgeräusche. Das kenne, bzw. kannte ich. So seit 3 Jahren schlafe ich mit Ohropax. Zu Beginn wars wegen der Vögel, die sich ganzjahrs bei unserem Schlafzimmerfenster einnisten. Und das Schlafzimmer liegt dann noch schön auf der Morgensonneseite, kannst dir vorstellen, ab welcher Zeit im Sommer das Gepipe losgeht. Aber auch sonst höre ich einfach alles in der Nacht: der Hund, der vor der Türe schnauft, mein Mann, der ab und zu schnarcht. Das mit den Ohropax ist ein richtiger Tick von mir geworden, - ohne, kann ich nicht mehr schlafen. Und weil ich ja seither auch den Wecker nicht mehr höre, gibt mir mein Mann morgens einen Schubs, das klappt.
 
Hey Orca! Was soll der Peitschen-Smilie? Frauen mögen keine Peitschen! Das mit den Küsschen ist dann schon besser! :lol:
 
@Dagmar,
ist doch gut wenn Männer ihr Fett weg bekommen, besonders wenn es meins ist :)

@Annetta,
aber Männer mögen Peitschen :D
 
Schönen Morgen Orca!

Was muss ich da gleich lesen beim Morgenkaffee: Du böser Bube, du! :lol:
 
Aber das mit dem Fett weg, da hat er doch gut gekontert (grins)!
Das muss man Dir lassen Orca, kommst total sympathisch rüber und darum wollen wir Dir auch mal "die Peitsche" durchgehen lassen :spring:
 
Hätte hier zu Hause für Orca noch eine niedliche Pferdepeitsche übrig, seitdem meine Jüngste nicht mehr reitet.

Hey Pitchi! wo bist du? Wir brauchen bald Zensur!
 
Ja stimmt, der Pitchi durchlebt bestimmt jetzt erst die Auswirkungen seines Alkoholkonsums vom letzten Mal.
Wir haben schon lange nichts mehr von ihm gehört!!!!
Oder er kann gerade nicht die Tastatur bedienen weil er Maccadamia Nüsse ist und dafür beide Hände braucht!
 
Wahrscheinlich ist er eher mit seinen Nüssen beschäftigt; präziser: Maccadamia Nüsse. Du, Brigitte, den Alkohol hat er letztes Mal gut vertragen, - daran kann sein Schweigen also nicht liegen.
Wahrscheinlich muss er einfach wieder mal was arbeiten, hats nicht so schön, wie wir Hausfrauen. Aber ich sag mir immer: man/frau hat, was man/frau verdient.
 
....kann nichts dafür. War vor AD ganz mollig-brav und lieb... :oops:
 
Tztz.....da is man mal ein paar Stunden nicht hier und schon fangen die Weiber wieder an zu tratschen :mrgreen:
 
Sei herzlich Willkommen Pitchi!
Uns Weiber fehlt eben ein strenger Meister! :dancer:
 
Kann mir mal jemand erklären WAS das hier noch mit Schlafstörungen zu tun hat?????????? :ironie:
 
brigitte schrieb:
Kann mir mal jemand erklären WAS das hier noch mit Schlafstörungen zu tun hat?????????? :ironie:
Aber natürlich liebe Brigitte....kann ich :)

Schlafstörungen krieg ich wenn hier nicht gleich Ruhe ist :mrgreen:
 
doch, doch Brigitte. Sehe da noch den direkten Zusammenhang: Orca braucht seine Peitsche sicherlich im Schlafzimmer. Oder doch wohl auf einem Pferd???
 
ups! unsere Mitteilungen haben sich gekreuzt Pitchi :oops:
 
Heh Pitchi, ich dachte Du magst uns???? :liebdank:

Annetta, ach so, der Orca kann nur mit der Peitsche schlafen, JETZT habe ich verstanden (lachmichtot) :rotfl:
 
der arme Orca kann sich nicht mal wehren; ist sicher bei der Arbeit.

Ja, du Brigitte, die Peitsche legt er neben sich aufs Bett. Als Verteidigung, wenn nachts ein Angreiffer kommt. Hab das irgendwo gelesen, - das machen alle echten Männer. Zum Schutz der Frau. Ganz nach dem Pfadfindermotto: allzeit bereit., huch!
 
Oben