Schlafstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WAAAAS?????? 4-5 Stunden Schlaf????
Und dann seid Ihr munter? :smhair:
Boah, ich brauche MINDESTENS meine 8-9 Stunden, ok, manchmal im Sommer oder wenn wir gefeiert haben oder tanzen waren oder, oder, dann komme ich auch mit 6-7 Stunden aus. :schnrach:
DAS ist dann aber die AUSNAHME!!!
Nee, Annetta, die Männer haben es gut.
Meiner schläft auch immer ruck zuck ein und ich brauche wenigstens 20 Minuten, oft noch länger. :heul:
Und wieso isst Du einfach Schokolade!!!!! Bäääääh, wo ich mir doch geschworen habe die nächsten 2 Wochen NICHTS mit KH zu essen.
Und ich bleibe auch dabei.
:rollauge: Obwohl ich immer noch die absolut grässliche 99%ige und die einigermassen erträgliche 85%ige hier liegen habe.
Aber so ein Stück könnte man denn doch ABER ICH WILL NICHT! :noe:
 
Erfahrungen Schlafstörungen

also meine Schokolade schmeckt ganz lecker. Hab nochmals nachgeschaut: mind. 72% Cacao. Jedenfalls hatte ich bestimmt 2x 5min. Genuss mit 2 Täfelchen. (das ist ja bekanntlich länger, als jeder weibliche Orgasmus, hi, hi). Jetzt darf ich das so schreiben, zu dieser späten Stunde, gell?!

Und du, Brigitte, die Männer sind wohl nach 6 Std. wieder fit, weil, - woher sollen sie UEBERHAUPT müde werden. Den ganzen Krampf machen ja wir Weiber!
 
Erfahrungen Schlafstörungen

Brigitte, lässt du denn die KHs ganz weg diese 14 Tage? Oder isst du die Salat-und Gemüseportion? Ohne diese zwei hätte ich jetzt sehr Mühe wegen der Sättigung. Wenn ich den ganzen Tag nur Fleisch etc. esse, werde ich irgendwie kribbelig. Ich "steh" momentan auf Lauchgemüse mit Lachsfilet, mmmmmh! Oder geniesse immer noch sehr den Salat mit Huhn, Ei, oder Thunfisch und Ei.
 
@Annette die Schokolade ist Dir gegönnt, 2x5min. Glückshormon -Ausschüttung mit wenig KH gibt nicht oft und so schnell hintereinander. :lol:

@Brigitte geschlafen habe ich wie Dornröschen (mit Baldrian) und Koffer packe ich gleich. Habe a jetzt Urlaub :lol: :lol:

@Udo was ist mit der Shout Box los ? :kratz: Kann nichts mehr eintragen.

Gruß Dagmar
Hatte heute morgen 79.8kg / 34% :lol: :lol: :lol:
 
Hi Dagmar, und welcher Prinz hat Dich wachgeküsst?
Und am Samstag geht es los, und Dein Gewicht ist so schön gesunken, TOLL, freu mich echt für Dich!

Annetta, also ich lasse wirklich ALLE KH weg. Ok, in Eiern und manchen Wurstsorten und Käse ist ja immer etwas drin.
Gemüse und Salat NOTHING (o sorry Udo, das heisst: NICHTS) :rotfl:
Tja, viel Fisch, Geflügel aber auch Fleisch und Eier.
Wollen doch mal sehen ob mein Körper dann immer noch so hartnäckig ist.
Dann kriegt der aber Haue! :bumm: (Womit wir wieder mal beim Thema sind, doppelgrins)

Und die Schoko sei Dir wirklich gegönnt, klar bei 72 % schmeckt die auch lecker. Alles andere "ist nur als Ersatz" zu gebrauchen, bäh, pfui! :rollauge:
 
Ich kann auch nur sagen: was, so wenig Schlaf.....
Bei mir ist das grad anderstherum, ich könnte den ganzen
Tag schlafen - fühl mich schlapp und komme fast nicht
in die Gänge.
 
Bei mir geht es langsam wieder bergauf. Fühle mich nach zwei durchgeschlafenen Nächten schon besser und wenn ich "schlapp" und "lustlos" bin mache ich mir einen Kaffee und setze mich in die Sonne :sunny:
Gruß Dagmar

Koffer sind gepackt.
 
Na, muss ja auch langsam!!! Immerhin nur noch EINEN TAG!!!!!!
Und dann ab in die Sonne. :sunny:

Müde bin ich eigentlich nicht, auch nicht schlapp oder lustlos.
Die Probleme habe ich NIE gehabt. Vielleicht einfach eine glückssache? :winke:
 
Erfahrungen Schlafstörungen

Hey du gefährlicher-gelber-Entenpeter! (ist lieb gemeint). Du bist noch nicht so lange bei AD dabei, stimmts? Dann gehört das Schlappsein zu deinen Anfangsstörungen, g a n z n o r m a l , und trotzdem mühsam, gell.
Selber musste ich anfangs, so 3 Wochen, einen Gang runter schalten, kam dafür danach mega auf Touren!!! Für den Körper ist eine Ernährungsumstellung einfach auch anstrengend, das gibt sich. :lol:
 
Erfahrungen schlafstörungen

Upsi-ups :oops: du, Peter, hab vorhin gelesen, dass du ja schon ein ganz alter AD-Hase bist. Kein frischer., sorry.
 
@ Annetta

Also, ich kann ja alles verzeihen.....
aber, mom. noch mal schau, ja
jetzt: gefährlicher-gelber-Entenpeter!

Das ist Tweety

und keine Ente........
 
Erfahrungen Schlafstörungen

Lieber Peter!

Bin ja sooo beschämt :oops:
Hab vorhin meine Girls gefragt:" Ja, aber du Mami, Tweety ist ein süüüüsses, liebes Vögelchen, KEINE Ente, sicher nicht eine Ente!"

Wie kann ich das nur wieder gut machen??? Orca darf mich 3 x auspeitschen, oh Schmerz! Ich arme Unwissende! :(
 
Ok ok, da du in der schönen Schweiz zu hause bist,
sei dir alles verziehen...... :hammer2: Aber alle Achtung,
deine Kids kennen sich aus. :klatsch2:
 
Erfahrungen Schlafstörungen

...Wir können alle nur voneinander lernen. Ach - bin ich gut - so ein kluger Satz. Mein klügster am heutigen wolkenbedeckten Märzentag.
 
Kennt HdR nicht....kennt Tweety nicht.....also wirklich :mrgreen:
 
Erfahrungen Schlafstörungen

Aber seht ihr denn nicht, wie schnell ich lerne?!

Peter, (oh! du, kommt mir immer in den Sinn, meine erste Liebe mit 15 hiess Peter.... Also, Niederhasli liegt 20-Bahnmin. von Zürich entfernt. Bin aber in Zürich aufgewachsen, und dann erst mit 25 aufs "Land" gezogen.
 
Ich nehme mal an das diese Ausgabe von Tweety der Vergangenheit angehört!!! Saufen, Rauchen und Frech sein!!! Jetzt ist Tweety doch ein braver Atkins-Indianer :lachtot:
 
lol..... dann bin ich dort schon mal vorbeigefahren...

Aber das mit 15 könnte hinkommen. In der Zeit als du 15 warst,
war ich es auch *smile* und soweit weg, wohne ich
auch nicht.....
 
Oben