Schnelles Erdbeereis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brummer

Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hallo ich schreibe mal hier wie ich mir immer ein schnelles Erdbeereis mache.Da ich ja erst jetzt mit Atkins angefangen habe weiß ich nicht genau ob es für hier tauglich ist. Von den Zutaten her glaube ich schon.
Man nehme ein hohes schlanken Becker der für einen Stabsmixer geeignet ist.

Ich nehme tief gefrorene Erdbeeren (geht auch mit allen anderen tief gefroren Beeren.) Davon kommen erstmals soviel in den Becher wie man sie mit den Stabmixer zerkleiner kann ich sag mal nee kleine Hand voll.Diese erstmals zerkleinern und einen Becher Sahne dazugeben.Durch den Stabmixer wird die Sahne fest und gefriert durch die Früchte.Die Festigkeit des Eises regle ich durch die Menge der Früchte von denen man soviel dazu gibt bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.Mit Süßstoff verfeinern. Zubereitung 5min und schmeckt lecker.
 
Upps habe gerade gesehen das es schon mal jemand hier eingestellt hat.
Also weiß ich jetzt das man es nehmen darf.
 
Ein ganzer Becher Sahne is aber schon heftig. Ich nehm 150ml Sojamilch und 50ml Sahne. Oder alternativ auch einen halben Becher Sahne und Wasser.
 
Ich habe die ganze Portion verdrückt aus Frust weil ich 4Tage kein Gewichtsverlust hatte. Und am nächsten Tag waren gut 600gr verschwunden und seit dem läuft es wieder.>:)>:)
 
Oben