Schnitten Futterei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sahneschnitte

Mitglied
Registriert
02. Aug. 2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Größe
155 cm
Gewicht
76
Zielgewicht
60
Diätart
Atkins
Nun geht's los...Tag 1

Frühstück. ..2 Atkins Diätbrötchen
4Tl Butter, 2 kleine Scheiben Salami, 2 El Schinkenmett
Kaffee und Wasser
Mittag 50g Gouda auf die Hand

Abend 300g Schweinefilet 100g Bohnen in Butter geschwenkt
Natürlich viel Wasser zwischendurch


Kommentare sind willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus soweit.
Wie waren die anderen Tage?
 
Hey Hallo,
Ja...ich bin faul...
Jeden Morgen 2 Brötchen mit Butter und Salami ....ich liebe es..Käse ..oder Mett...
Mittags entweder 2 hart gekochte Eier oder Kochschinken...so auf die Hand...Abends hätte ich Salat u d Fisch...
Gestern ein Rezept aus dem Forum...Hack, Gemüse, Schafkäse...

3 Kilo minus bis jetzt....
 
Hallo Schnitte,

mit Atkins bin ich nicht so bewandert, aber ich wünsche dir viel Erfolg.
Was sind denn deine Ziele?
 
Ja...ich bin faul...
Jeden Morgen 2 Brötchen mit Butter und Salami ....ich liebe es..Käse ..oder Mett...
Wir laufen doch fast Alle, mehr oder weniger im Auto-Modus. :)
Und wenn es so passt, dann gilt doch "Never change a running system". ;)
 
Danke euch....
Steuere wirkli h nur die 60kg an.fürchte das die Falten überhand nehmen,wenn ich zu viel abnehme....

:p
 
Gestern gab es Morgens und Mittag Diätbrötchen mit viel Butter und Käse ca 50g.
Abends dann Burger
2 Burger ( nur Eine etwas Salz und Pfeffer) ca 300g zusammen.
2Scheiben Tomate
2 Scheiben Gurke
2 Zwiebel Scheiben

2 El Mayo (0,2g kh)
1 El selbst gemachtes Ketchup
 
Bei der Mayo gibst du die KHs an, aber bei Gurke, Zwiebel und Tomate nicht. Dabei sind dort doch reichlich KH drin.
Alles in allem klingt das für mich nach sehr wenig Energie
 
Hey Jan,
stimmt....vielleicht sollte ich ordentlicher sein.
Die zwei Scheiben Tomate und frische Gurke habe ich nicht gewogen.
Über die Kalorien habe ich mir keinen Kopf gemacht...
Hauptsache immer satt.
Einen Tag mehr..Einen Tag weniger....
Ich denke es pendelt sich noch ein. Oder hast du andere Erfahrungen?

Gruß Schnitte
 
Ich tracke nur, damit ich nicht zu wenig esse. Gerade in Verbindung mit ein wenig Sport komme ich leicht mal auf ein Defizit von 1000-1500 kcal.
Ja, das mittelt sich dann meist wieder raus. Esse ich zu wenig, habe ich meist am folgenden Tag auch mehr Hunger
 
2 Atkins Brötchen
Butter
Käse Salami......

Heute Mittag 300g Lachs...leider zu spät gesehen, dass mehr Eiweiß als Fett...Mist
Zwar in Öl gebraten, aber ich weiß nicht ob es gut war...

Heute Abend weiß noch nicht genau...
 
Oben