Schön hier zu sein :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KörperUndGeist1

Mitglied
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Ort
Köln
Name
Tobias
Größe
1,81
Gewicht
98
Zielgewicht
81
Hallo zusammen,

Mein Name ist Tobias. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Köln. Momentan bringe ich 98 kg auf die Waage. Mein Gewichtsziel liegt bei etwa 81 kg.

Ich bin dankbar Teil der Community sein zu dürfen und freue mich schon auf regen Austausch untereinander. Damals hatte ich noch relativ viel Sport gemacht, aber von Zeit zu Zeit fällt mir dies immer schwerer.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :)
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
 
Hi!

Willkommen und viel Erfolg!

VG

BiCMac
 
Herzlich willkommen und Gruß nach Köln.
 
Herzlich Willkommen :)
 
Hallo! Freut mich sehr, dass es noch andere neue hier gibt! :hi:
 
Oben