Schöner Cartoon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ja wie hier (Wohnort), :D alle laufen irgendwie grimmig/genervt durch die Gegend. Ein Strahlegesicht ist selten.
 
Das Leben ist zu kurz, um sich mit Blödheiten zu zuschnüren, die aus der brodelnden Gischt des Meeres geordnete Bächlein machen möchten.

Kein Cartoon und eigentlich gar nicht witzig. Sollte man aber vielleicht mal drüber nachdenken, bevor man diesen Button upload_2019-3-18_7-28-20.png irgendwo drückt....
 
Euch ein schönes Wochenende - übermorgen bin ich wieder Zuhause und dann schreibe ich hier wieder... freue mich schon auf Euch.. bleibt Standhaft! :*

C43DC4B0-1022-4400-A20A-0EC738B40A67.jpeg
 
Ich habe oft einen Block Gouda in der Firma im Kühlschrank. Der dient zur Sicherheit, falls ich es mal nicht schaffe, mir etwas zu Hause zu machen, bzw. wenn ich fasten will, mir dann aber unerwartet mittags der Magen auf halb Acht hängt oder ich mit Schwindel zu tun habe, so dass ich das Fasten abbrechen muss.
 
Ich habe oft einen Block Gouda in der Firma im Kühlschrank. Der dient zur Sicherheit, falls ich es mal nicht schaffe, mir etwas zu Hause zu machen, bzw. wenn ich fasten will, mir dann aber unerwartet mittags der Magen auf halb Acht hängt oder ich mit Schwindel zu tun habe, so dass ich das Fasten abbrechen muss.
Und dann könnte man auch so ein Foto von dir machen? :rofl:
 
Mein Notfallprogramm/Mittagessen passt in meine Tasche und braucht keine Kühlung. Es ist somit sofort griffbereit. meine Fettriegelchen :D
 
Oben