Schokolade

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Gosia, 24. Januar 2005.

  1. Gosia

    Gosia Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    268
    Hi, Ihr Lieben,

    :help11:

    Heute beim Einkaufen hat sich mein Mann einige Schokoladen für seine "Schokoladen-Bibliothek" geholt
    Es war auch eine halbbitter (50%) dazwischen und ich habe 1 Riegel davon gegessen. Konnte nicht wiederstehen und ich bereue es NICHT :D

    Nun wollte ich meine Kcalorien und Khs aufschreiben und finde nirgendwo Werte für eine halbbitter schoko.

    Weiss jemand Bescheid?

    viele Grüsse aus kaltem Norden, Gosia
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Gosia

    Gosia Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    268
    Vielen Dank, habe ich gefunden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schokoladekuchen Kuchen 18. Dezember 2020
Keto-Schokolade Süßspeisen 1. März 2019
Schokolade 100% Lebensmittel 13. August 2018
Schokolade Bin neu hier und habe schon Fragen 14. September 2016
Schokolade <3g KH Süßspeisen 3. November 2015