schokoladensosse bei bodystuff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

brigitte

Stamm Mitglied
Registriert
20. Jan. 2005
Beiträge
1.078
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Bodystuff hat wieder die Schokoladensosse die pro 100 ml höchstens 3 g KH hat. Jetzt habe ich mich aber gerade durchs Forum gewuzzelt und dabei herausgefunden, dass, wenn ein Lebensmittel Maltodextrin enthält nicht empfehlenswert sei.
Habe mir von meinen Kindern in Deutschland extra 10 Flaschen davon bestellen lassen. :oops:
Hoffe man kann sie vielleicht trotzdem in Massen geniessen, ODER?
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Schokoladensosse aus Amerika?
Haben solange darauf warten müssen. :roll:
 
Erfahrungen Schokoladensosse

Liebe Brigitte! du bist ja echt süss und wirst ja bald immer süsser!!!

Nein, im Ernst, - was möchtest du denn mit dieser Schokosauce machen? Bananensplit-Coupe, oder einfach Vanille-Eis mit Sauce, einen Kuchen übergiessen könnte man wahrscheinlich auch noch damit.

Aber was machst du mit 6 Flaschen Schokosauce?

Ah! Jetzt weiss ichs: du machst am Strand bei dir eine Eisdiele auf, gell?!

Brauchst du noch eine flotte Mitarbeiterin? So einen Sommer lang Eisbecher zubereiten, das wäre echt cool! :juhu:
 
Erfahrungen Schokoladensosse

Korrektur: 10 Flaschen bekommst du ja, nicht bloss 6.

(wahrscheinlich träume ich heut Nacht, dass ich am Strand in voller Hektik den ganzen Tag Vanilleeis mit Schokosauce kreieren muss, hi, hi).
 
Och, ich helfe auch mit, ich arbeite dann als Bedienung! Das ist jetzt natürlich ein Angebot für ein richtiges Opfer, dass ich bringen würde. Denn wer will schon freiwillig nach Spanien an den Strand, wo es heiß ist und das Wasser so schön und knackige... ähm.. Du weißt schon was ich meine ;)
 
Erfahrungen Schokoladensosse

Wow! Das wird dann eine geile Eisdiele, wenn du auch dabei bist!

Vielleicht könnte dies dann doch Pitchi ermutigen, mit seinem Bike nach unten zu fahren? Als Belohnung gibts dann was Süsses mit Schokosauce!

Brigitte! Wach auf! Schau mal hier rein!
 
Soll ich schonmal losfahren? :mrgreen:
 
Erfahrungen Schokoladensosse

Vielleicht wartest du besser noch, bis uns Brigitte mitteilt, was sie mit den 10 Flaschen vor hat! Fisch mit Schoggisosse? Vielleicht ist das eine Spezialität in Spanien.

Also Brigitte, steh endlich auf, du fauler S....! :lol:
 
He Ihr Verrückten!!!!!! :D
Eis mit Schokosauce am Strand!!!!!! :eek:hhhh:
Na, da werdet Ihr hier aber keinen Menschen finden der DAS möchte. Die essen Eis lieber in der Stadt.
Am Strand höchstens mal eine Eistüte oder so. Alles andere schmilzt und man hat in der Hitze auch keinen Apetitt auf Schoko.

Nee, muss ja vorsorgen. Haben 3 Monate darauf gewartet. Die Sendung kommt aus Amerika und die lassen sich viiiiiiiiel Zeit mit der Lieferung.
Und wer weiss wie schnell die Ware aufgekauft ist. Die Leute sind echt scharf darauf. :tongue:

Ich nehm sie natürlich NICHT für Fisch (typische Annetta Gedanken sind das, grins) :gun: sondern dachte eher ein paar Erdbeeren mit Sahne und Schokosauce oder Wackelpudding mit Schokosauce. Hast Du ne Ahnung wie gern mein Mann Schokolade isst!!!!! Ich selber kann bei Schokosauce gut zurückstecken. Mich interessiert eher Vollmilch-Nougat oder so, hmmm. :rollauge:

Ja, tut mir leid, aber die Bewerbungen kann ich denn leider nicht annehmen!!!! Hätte bestimmt auch einen Auflauf hier am Strand gegeben wegen der Choice und ICH hätte mir dann die Wehklagen der anderen Frauen anhören müssen wenn die Männer ihr zuhauf zu Füssen gelegen hätten, nee, nee, lass mal. :wallbash:


Und Annetta, sollte das .....Du fauler S..... (Sack) heissen, dann bist Du aber als Krankenschwester fehl am Platz!!!!!! :spring:
Ich hab nämlich keinen!!! :noe:

Und keiner von Euch hat mir auf meine Frage geantwortet!!! :splat:
DARF ich nun oder darf ich NICHT?!?!?! (Vielmehr mein Mann!)

Übrigens habe ich nicht geschlafen sondern ENDLICH mal meine Schränke von innen saubergemacht und geputzt. Müsste noch weitermachen aber morgen und übermorgen und...... kommen ja noch viele Tage, gelle! :whistlin:
 
Erfahrungen schokoladensosse

Och du, Brigitte! Die ganze Vorfreude ist wieder hin, die mögen also kein Schokososse-Eis am Strand (komische Leute diese Spanier hi, hi).

Und du gell, beleidige mich nicht, - für die alten Spanner am Strand hatte meine Schönheit schon noch gereicht (nicht nur die von Choice, sie kann die 17 bis 35-jährigen von mir aus haben...)

Die Frage wegen dem DÜRFEN ODER NICHT DÜRFEN: überlasse ich wohl lieber jemand anderem. KHs hats ja nicht viel, aber was hats denn sonst noch alles drinn, mega viel Fett wahrscheinlich???

noch was: alter Sack sagen wir Schweizerinnen und Schweizer zu beiden Geschlechtern. Schliesslich ist damit auch ein alter Kartoffelsack gemeint, der im kühlen Keller lagert. Also was du wieder denkst, tz,tz.

Hab mir aber schon im Stillen gedacht, dass du ganz ein fleissiges Bienchen bist heute.......
:schild96:
 
Nanana, als ob ich Euch alles wegnehmen würde. Ich denke wir könnten uns die Männer bestimmt schön diplomatisch aufteilen :mrgreen:
 
Erfahrungen Schokoladensosse

....ich will sowieso lieber nur das Schokoeis, kannst die Männer gerne haben. :lol:
 
Ha,ha,ha, "für die alten Spanner am Strand" ha,ha,ha. :rollrot:
Ich glaube Deine Schönheit reicht auch noch für ein bischen mehr. :jepp:
Und die von Udo und mir ja auch, :oops: aber ich hab mal EXTRA die Choice hervorgehoben weil, Du siehst doch (besser gesagt liest doch) wie die Männer (hüstel, auch die ALTEN) :bruell. auf die stehen (grins). :heul3.

Und die Schokosauce hat GAR KEIN FETT!!! Hat auch keine Kalorien.
Schau doch mal unter:
www.bodystuff.de selber nach.
Da kannst Du genau nachlesen was die enthält. :tongue:

Und das mit dem alten Sack, sagen wir Deutschen auch. Ich wollte Dich halt ein bischen foppen. Schön wenns mir gelungen ist!! :wink1:

Ja, ja, JETZT kommst Du damit heraus, dass Du Dir gedacht hast dass ich heute ganz fleissig war, ja, ja, Hauptsache um Ausreden nicht verlegen, grins. :schild96:
 
DAS ist die richtige Einstellung Choice!!!!!!!! :kuess2:
Aber, ob die Männer da so mitspielen? :leberwur:
 
brigitte schrieb:
Ha,ha,ha, "für die alten Spanner am Strand" ha,ha,ha. :rollrot:
Ich glaube Deine Schönheit reicht auch noch für ein bischen mehr. :jepp:
Und die von Udo und mir ja auch
Wie jetzt? :shock:
Ich soll als Lustobjekt für alte Spanner herhalten?
Na das kann ja heiter werden :lol:
 
Mensch Udo, mir laufen die Tränen runter vor lachen. :lachtot:
Wie damals mit dem Heilblasen. :lachtot:
Nee, SO hab ich das natürlich nicht gemeint. Ich kann vor lachen kaum schreiben. :lachtot:
DU sollst natürlich nicht als Lustobjekt für alte Spanner herhalten. :noe:
DICH vermieten wir als Luxus Callboy und von dem Geld machen Annetta, Choice und ich eine Woche Urlaub auf Mallorca!!! :lachtot:

PS: Was meint ihr WIE Annetta ihren baldigen Mallorca-Urlaub finanziert? :lachtot:
 
Erfahrungen Schokoldensosse

du doch noch nicht Pitchi, erst die ab 35 sind die alten Spanner. Bist doch noch ein knackiges Bürschchen, würde ja selber mit deiner Mama Krach bekommen, wenn ich mir bei dir "die Finger verbrennen würde", hi, hi!
 
Erfahrungen schokososse

weil ich stets ganz brav war, hat mein Mann meine Mallorca-Ferien finanziert. Jawohl! So ist es!

(und wahrscheinlich auch, weil er mal 1 Woche seine Ruhe haben will....) :cry:
 
Annetta, da hast Du den Udo falsch verstanden!!!
Der meinte nicht sich als Spanner!!!
Der dachte ER müsste für die alten Spanner als Lustobjekt herhalten. :wink1:
 
Ach und noch was, nicht nur der Mama vom Pitchi würde Dir auf die Finger hauen, nee, wohl auch Dein Mann, ODER?!?!?!?! :srevo:

Und das mit dem Mallorca Urlaub MÜSSEN wir Dir denn einfach mal so glauben :engel1:
 
ich komme auch und vergraule die Gäste, weil Eis ja aus Milch und Milch
= ungesund ... har har har ...
 
Oben