Schon wieder aus der Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andi

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Aaargh nach meinem ersten Rückschlag zur Kinderkommunionsfeier mit massig Torten hab ich jetzt schon wieder zu viel genascht. Flutsch, raus aus der Ketose :x :x

Ich muss wohl nochmal auf 0KH runterschrauben.

AAargh wenn Atkins nicht so unendlich schlapp machen würde. Ich muss mich morgen unbedingt ins Studio zwingen!
 
Das mit dem schlapp machen war bei mir nur am Anfang. Habe festgestellt, dass das bei mir wirklich nur ist, wenn der Ketostick weniger als ++ anzeigt. Da ich gestern gesündigt habe und heute nur + habe, bin ich unendlich müde. In der zweiten Woche war ich ja meistens auf +++ oder ++++ und da war ich auch immer fit!
 
Vielleicht solltest Du nicht gerade auf 0 KH runterschrauben. Ich habe diese Probleme mit schlapp und müde Gott sei Dank nicht, aber vielleicht würden zusätzliche Vitamin- und Mineralstoffpräparate helfen?
 
Oben