Seit dem ich walke Zunahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mond

Aktives Mitglied
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Walke wieder regelmäßig gut 1Std.am Tag und habe promt 500gr.zugenommen,aber an cm abgenommen,komisch....oder?
 
du wirst wohl an Musekelmasse zugenommen haben und an Fett abgenommen

Das ist doch nicht komisch
 
Hallo D@ny
Ich walk doch gerade erst mal wieder ein paar Tage,so schnell baut sich doch kein Muskel auf.
Da meine Gewichtsabnahme sowieso sehr langsam von statten geht,war ich um so mehr enttäuscht als ich heute morgen wieder 500gr. mehr hatte.Na ja muß man auch mit leben.
 
Hi Mond,

am Anfang verlierst du ja viel Wasser aus den Muskelenergiedepots.
Das kann sich wenn du die Muskeln bewegst dann schnell wieder ansammeln.
Mach dir mal keine Sorgen.
Die Langzeiterfolge zählen und nicht die tägliche wiegung.

Am besten nur alle 2 Wochen wiegen, dann siehst du auch Unterschiede.
 
Hallo Toddy
Das Wochenende war traumhaft und ich auch,weil ich eisern geblieben bin.
Bin jetzt auf 73,0kg,sprich 2 kg weniger. :rollrot:
 
Super,
dann lass dich das nächste mal nicht glech wegen 500 gr aus der Fassunf bringen.

Beständigkeit ist der Weg zum Erfolg !!!
 
Hallo Toddy
Du hast ja recht,werde mich bessern... :jepp:
 
Oben