Seit fast zwei Monaten...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lady Antoinette

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
bin ich schon dabei!

So hier mal wieder eine Auffrischung meiner Daten:

03.05.04 79,9 kg 37,9% Fett
08.05.04 78,5 kg 37,6% Fett
10.05.04 78,6 kg 37,4% Fett
13.05.04 78,3 kg 37,0% Fett
21.05.04 78,2 kg 37,5% Fett
28.05.04 78,0 kg 36,5% Fett
03.06.04 77,7 kg 36,2% Fett

23.06.04 76,9 kg 36,00 % Fett


Es geht zwar langsam aber dafür stetig abwärts :dancer:

Liebe Grüsse
Antoinette
 
Das Ergebnis ist doch schon mal richtig klasse.
Guck mal nicht so auf die Sticks,
die verraten dir nur ob du in der Ketose bist oder nicht.
Die Verfärbung wird so durch viele Faktoren beeinflusst das dir das egal sein kann.

Wollen mal sehen ob das heute abend alles klappt mit dem Umzug, THX
 
Ich drück Dir mit dem Umzug in jedem Fall die Daumen. Wir haben auch einen Serverumzug hinter uns und der ging glatt über die Bühne... :schumi:
 
Hey!!!
Ist doch ein ganz toller Erfolg! Oder hast Du vorher schon mal in so kurzer Zeit so viel abgenommen?! HÄ?
Also, ich nicht...!
Drück Dir ganz doll die Daumen dass es so weiterläuft! Und mess ruhig den Umfang mal nach, vom bloßen hingucken merkt man das meistens gar nicht so schnell!

Also, alles Gute!!

wild-thing
 
Jooo, danke :D In so kurzer Zeit hab ich niemals so viel abgenommen.
Nachgemessen habe ich gerade: an den Oberschenkeln sind 2 cm weg :dancer: !!

Aber ansonsten... Und mir tun die Beine weh. Hab gelesen, dass die Muskeln jetzt anfangen zu arbeiten...

Dann schaun wa mal was passiert.

Bis dann

Antoinette
 
Ja, dass kenn ich wohl auch! *grins*
Bin nach 10 min. Fahrradfahren dann auch schon so wackelig auf den Beinen, als hätt ich nen 10 km Lauf hinter mir! :lol:
Aber das wird auch langsam alles besser!
Also, weiter so!
 
:moin: allerseits,
pünktlich zu Beginn der zweiten Woche hab ich doch tatsächlich 100 g zugenommen :angry: !
Aber ich hab bewiesen, dass ich sehr wohl ohne KH leben kann; z.B. gestern morgen: grinste mich doch ein leckeres Vollkornbrötchen an. Ich bin standhaft geblieben und hab mein Ei gespachtelt.
Und der Dank? 100 g mehr!!!

Ich berichte aber im oberen Thread weiter über die Erfolge bzw. Misserfolge.

Bis denn

Antoinette
 
Update? :wink: Würde mich freuen, wenn Du weiter durchhältst.
 
Oben