Selbsttest: Essstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
[DLMURL="http://www.hypnopraxis.net/essen_fragebogen.htm"]Der Test beinhaltet 60 Fragen. Im Anschluss erhalten Sie eine ausführliche Auswertung. [/DLMURL]:cool:
 
Ergebnis:

Sie haben 20 Fragen von 60 mit Ja beantwortet (33.333333333333336%).

Es ist eher unwahrscheinlich, das Sie an einer Essstörung leiden.
 
Sie haben 25 Fragen von 60 mit Ja beantwortet (41.66666666666667%).

Es ist eher unwahrscheinlich, das Sie an einer Essstörung leiden.

(wenn das der Fall ist, bitte mit Nein antworten, wenn nicht bitte mit Ja antworten).Da könnte ich mich mehrmals verklickt haben:rotfl: Ist aber auch bescheuert:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es 3 von 60, ist aber eher auf Frauen abgestimmt glaube ich.
 
Und es sind den Machern nicht ausreichend Fragen eingefallen, so dass sie einige wiederholen mussten :twisted:!

Ach ja, natürlich - trotz Vollweib - keinen Hinweis auf eine Essstörung :shock: :rotfl:.
 
Und es sind den Machern nicht ausreichend Fragen eingefallen, so dass sie einige wiederholen mussten

nein, das ist ein kontrollmechanismus für leute die schummeln,
wird bei allen psychologischen tests angewendet ;)
 
nein, das ist ein kontrollmechanismus für leute die schummeln,
wird bei allen psychologischen tests angewendet ;)

Den Satz muss ich mir merken. Wenn mein Sohn mir mal wieder sagt: Mama, das hast Du mich doch grad vor 5 Minuten schon mal gefragt :rotfl:..... !
 
:rotfl: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie an einer Essstörung leiden! Na sowas! Ist ja eine recht präzise Aussage.
 
Sie haben 13 Fragen von 60 mit Ja beantwortet (21.666666666666668%).

 
Sie haben 17 Fragen von 60 mit Ja beantwortet (28.333333333333335%).

Es ist eher unwahrscheinlich, das Sie an einer Essstörung leiden.

Wobei bei 2-3 Fragen dachte ich an die Vergangenheit, ich habe z.B. schon heimlich gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben 17 Fragen von 60 mit Ja beantwortet (28.333333333333336%).

Es ist eher unwahrscheinlich, das Sie an einer Essstörung leiden.
 
49 von 60 mit Ja beantwortet, sehr wahrscheinlich (das weiss ich auch^^) trotzdem mal sehr interessant! Das mit dem vertauschten Ja und Nein war wirklich etwas verwirrend ??
 
Ich kann mir nicht vorstellen das der wirklich so korrekt ist und funktioniert?

Was ist daran falsch wenn man denkt das die Kindheit die tollste Zeit ist? Heißt ja nicht das man jetzt als Erwachsener unglücklich ist und Essprobleme hat. Genauso wenig ist es eine Esstörung wenn man weiß das man eine Problemzone hat oder Erwartungen an sich selbst oder die Erwartungen der Eltern in der Kindheit versucht hat zu efüllen. Welches Kind versucht das nicht? Die Frage ist eher WAS für Erwartungen die Eltern hatten ;)

Habe 8 von 60 mit Ja beantwortet und leide offensichtlich an keiner Essstörung :)

Wieso die die Fragen so gestellt haben das man manchmal genau das Gegenteil ankreuzen musste als die richtige Antwort gewesen wäre ist Faulheit oder Unwissenheit des Programmierers dieses Tests.
 
Sie haben 22 Fragen von 60 mit Ja beantwortet (36.66666666666667%).

Auch bei mir ist es sehr unwahrscheinlich, daß ich an einer Essstörung
leide.

Na, dann brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
:)
 

Neueste Beiträge

Oben