seltsam?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DarkUtopia

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
WIen
hallo, ich bin noch immer brav am abnehmen und trainieren, tu mir eig nicht schwer mit dem KH freiem essen. ich bin schon in phase 2 undweiß ungefähr wieviel KH ich essen darf.

jetzt hatte meine Tante das WE geburtstag, es gab torte und ich konnte nicht widerstehen.
gut, am nächsten tag war ich trainieren, wieder voll meine KH runtergefahren auf das was ich weiß das ich essen kann ohne ketose verlust und heute hab ich 2 kilo weniger......
vorher hatte ich einen stillstand, schon knapp ne woche lang. kann es sein, dass ich eher eine diätform mit ladetag brauche?

lg
 
hallo, ich bin noch immer brav am abnehmen und trainieren, tu mir eig nicht schwer mit dem KH freiem essen. ich bin schon in phase 2 undweiß ungefähr wieviel KH ich essen darf.

jetzt hatte meine Tante das WE geburtstag, es gab torte und ich konnte nicht widerstehen.
gut, am nächsten tag war ich trainieren, wieder voll meine KH runtergefahren auf das was ich weiß das ich essen kann ohne ketose verlust und heute hab ich 2 kilo weniger......
vorher hatte ich einen stillstand, schon knapp ne woche lang. kann es sein, dass ich eher eine diätform mit ladetag brauche?

lg
Nein, blos nicht. Das stresst deinen Körper viel zu sehr und bringt alles durcheinander.
Vielleicht hast du davor kalorienmäßig einfach zu wenig gegessen und deinen Stoffwechsel runtergefahren. Mit der Torte hast du deinem lamen Stoffwechsel ev. einen Stups gegeben.
Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass du beim nächsten Stillstand Torte essen sollst, damit es weiter geht.
Überprüfe einfach mal wie hoch dein Grund-und Leistungsumsatz ist und ob du kalorienmäßig dazwischen liegst.
Eine Formel findest du hier im Forum. Deine Kalorien kannst du bei www.fddb.de ausrechnen lassen.
Ein Tagebuch, wo du täglich einträgst, was du so gegessen hast, kann auch sehr hilfreich sein, denn dann kann dich der ein oder andere auf Fehler aufmerksam machen, oder deinen Speiseplan optimieren.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
 

Neueste Beiträge

Oben