seltsame "Geilheit"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrBuabe

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
Wien/AT
Hallo,

ich verfolge zwar schon sehr lange und sehr aufmerksam das Forum, habe mit Freunden schon oft über das Thema Ketose & Abnehmen etc gesprochen und habe selbst nur wirklich positive Ergebnisse damit, aber hier noch nix gepostet.

Zwar bin ich wirklich glücklich weil ich brav abnehme (am Fettanteil) und sich mein Körper gut formt, aber jedesmal nach einem intensiven Training (Cardio-2Std;1Std-hartes Saunaschwitzen) komm ich extremst geil nach hause. Klingt lustig, ist aber ziemlich frustrierend wenn man keine Freundin hat (nun ja, bin männlich;)) und eigentlich gar nicht erregt sein will! Sowas wie diese ständigen Orgasmen die manche Menschen haben.
Das nervt ECHT TOTAL!!!!!

Gehts da eigentlich nur mir so oder ist das wegen dem gestiegenen Testosteronspiegel? Sind da nur Männer betroffen? Wär ja voll unfair!?

Ich nehme neben dem Training (bin seit ca. 2 Wochen in Ketose) noch PowerTec Carbo Block 4 (ht tp : / / sportnahrung.at/de/Fettabbau/Kohlehydratblocker) ; Ultimate Nutrition Fat Burner (ht tp : / / sportnahrung.at/de/Fettburner/Fettabbau/Ultimate-Nutrition-Ultra-Ripped-90-Kapseln) ; L-Carnitin (Trinkform, 1500mg in 25ml) vorm Training; sowie Best Body Nutrition Premium Protein ht tp : / / s portnahrung.at/de/Muskel-/-Kraft/Protein/Best-Body-Nutrition-Premium-Pro-750g-Dose nachn Training).

Boostet diese Nahrungsergänzung in irgendeiner weise meine Geilheit?
Aber ich hoff, dass zumindest nicht nur mir so geht...überlege mir auch ein Tagebuch-Thread zu eröffnen, bisher hab ich immernur von vielen Usern gelesen :)
sorry wegen den kaputten Links, aber mit funktionierenden hätte ich schon 25 Beiträge schreiben müssen :|

lg, Buabe
 
Also ich kann nicht behaupten das Atkins mich Geil macht.

Lass doch mal den ganzen Pulverkram weg, und sieh was passiert.
 
Hallo,

wie du schon vermutet hast, kommt das vom gestiegenen Testosteronspiegel - eiweißreiche Ernährung + Sport. Das hat nichts mit den Nahrungsergänzungen zu tun.
 
Ist das lustig...zu sehen, wie viele User bei dieser Überschrift in kürzester Zeit hier herein schauen. >:)
 
ja, frustrierend! und kerstin meint sie wird nid geil, heißt also betrifft nur männer!

frustrierend²!
 
Kannst ja Reibepfeifchen machen, als Überbrückung, bis du ne Kirsche hast, die deine Geilheit wieder abbaut!:cool:
 
Vermutlich wirst Du nur langsam mal aktiv >:) Ist doch toll.
Such Dir eine Freundin und alles wird gut....*ggg*
 
Was kaufst du dir nicht?
 
vielleicht ist es auch die kombination mit sport, der setzt ja bekanntlich endorphine frei
 
Wühli, das habe ich doch geschrieben...

warmer Apfelkuchen - american pie?! LACH
 
huhu du,

wieso nimmst du so viele unsinnige sachen wie Fat Burner? ;)
Brauchst du ja nicht wenn du in Ketose bist.

Dr. Wolfgang Lutz hat in Leben ohne Brot ein Kapitel zum Sexualleben geschrieben... es kann also vorkommen, dass durch die Mischung aus Sport( Endorphinausschüttung), Ernährung und Testosteron sich der Trieb meldet... ;) Ist ja ansich nichts schlechtes. :lol:

LG Maria

 
Im Bodybuilding Forum hättest du sicherlich witzigere und ausführlichere Antworten erhalten.
 
dann bin ich mal froh, das hier geschrieben zu haben :)

es ist mal schön zu wissen, dass ich nicht in den "jetz-brauch-ich-sex-wechseljahren" bin sondern dass das tatsächlich durchs training kommt.

fatburner carboblock etc (die links waren NICHT dazu da, jemand zum kauf anzuregen sondern viel mehr als hintergrundinfo was ich da für gifte zu mir nimm) ist dazu da, das training an sich noch effektiver zu gestalten.

ich kann aber noch keine empfehlung abgeben ob mans nehmen soll oder eher nicht (damit mein ich halt obs ne wirkung hat). im fitness center bei uns gibts auch einen SLIM BELLY (ja, internet googlen - bauchspeckkiller), aber ob der wirklich was nützt, kann i net sagen.
beide teile (gifte+gürtel) regen aber vermehrt an öfters zu trainieren :)
 
Sämtliche Fatburner nutzen nur dem Hersteller. Karnitin kannst du weglassen, nutzt auch nichts, alles nur Geldmacherei, kauf dir lieber ordentliches Futter in guter Bioqualität für den Schotter, da haste mehr von!
 
ich habe immer...

...die erfahrung gemacht, dass ketogene diäten meine libido sehr stark beeinflussen und zwar in dem sinne einer deutlichen steigerung.

ob das konkret oder ausschließlich mit hormonumstellungen zusammenhängt, weiß ich nicht. zum einen mag ich die "sache" sehr, so dass es echt ruhige zeiten nie gab. zum anderen bin ich sehr eitel. ich bin eher davon ausgegangen, dass eine unschöne figur mich sexuell gehemmt hat. und in diesem zusammenhang, sobald ich wieder top-fit war (= schlank und fest), es etwas "nachzuholen" gab.
 
fatburner carboblock etc ist dazu da, das training an sich noch effektiver zu gestalten.

Bei KH-Essern kann ich es noch verstehen, dass die ihren prozentualen Verbrauch an Fettsäuren steigern wollen. Aber in Ketose IST alles bereits auf 100% Fettstoffwechsel. Was will man da noch effektiver gestalten?
Freigesetzte Fettsäuren werden verbraucht oder eben nicht. Die schwimmen dann nur vermehrt im Blut hin und her ;-)

Wobei die normal käuflichen Fatburner meiner Meinung nach eh nur in den aktiven Pool an Fettsäuren eingreifen, nicht die Depotzellen öffnen. Dazu bräuchte man ja Glukagon.
Und die wirklich wirkungsvollen Fatburner enthalten meist schädliche Substanzen (zBsp. Schilddrüsenhormone) und sind zu Recht nicht frei käuflich.

Also spar dir das Geld und kauf lieber hochwertige Fette und Öle in BIO-Qualität.
 
Oben