Shirataki - erlaubt? Und wenn ja, ab wann?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

siebzehnzwanzig

Stamm Mitglied
Registriert
20. Mai 2021
Beiträge
399
Reaktionspunkte
238
Ort
Süddeutschland
Größe
167
Gewicht
86
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins (Original aus den 70ern), kombiniert mit IF (16:8)
Entschuldigt, ich hab über die Suchfunktion nicht das gefunden, was ich brauche. Mir ist unklar, ab wann shirataki Nudeln bei Atkins gestattet sind - auf der offiziellen HP gibt es ja durchaus Rezepte damit, trotzdem konnte ich sie in keiner der Listen der akzeptierten Lebensmittel finden. Auch nicht in Phase vier.
Steh ich jetzt einfach dumm auf der Leitung, übersehen alle Hinweise? Oder ist es für alle außer mir selbst vollkommen offensichtlich, ab wann man sie essen darf?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
 
Kein Fett, Kein Eiweiß, keine Kohlehydrate.
Was also soll man damit falsch machen?

Shirataki Nährwerte je 100 g:

  • Brennwert: 2 kcal
  • Eiweiß: 0 g
  • Kohlenhydrate: 0 g
  • Ballaststoffe: 3 g
  • Fett: 0g


 
Aber meine latente Zwangsstörung ist unzufrieden damit, dass sie nicht auf den Listen stehen. :mad:




;)
 
Oben