Simbath's Tagebuch --> Der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simbath

Mitglied
Registriert
18. März 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirol
So, nun ist es soweit, nun gehts mit dem Tagebuch schreiben los und ich hoffe, dass dies mich bei der Abnahme unterstützt, man Fehler entdeckt und ausgleichen kann ...

-------

Frühstück: 2 harte Eier
Vormittag: -
Mittag: 2 Eier mit 120g Extrawurst --> Salz, Pfeffer und Öl
Nachmittag: -
Abens: 125g Mozarella mit Basalmico / Salz / Pfeffer / Natives Öl, 50g Extra Wurst und ein rohes Ei
Nacht: -

Trinken: 3 lt Wasser

Sport: 1 Stunde Fahrradfahren

Ketose: Nein

Gewicht: 79,3 kg
BMI: 29,8
Fat: 33,4 %
Muscle: 32,7 %
RM: 1766 kcal
Visc. 12

Daten gemessen am 19.03.2013 um 19:21

Feelings:

10:30 Unterricht entfällt ... Auf zu McDonalds, für mich gibt es ein Mineral Wasser, der Verzicht war kein Problem

13:05 Sehr merkwürdig, obwohl ich mich gestätigt fühle, habe ich immer noch Lust was zu essen ...

19:13 Ich bin müde, sehr müde ... Liegt das an der Umstellung?

-------

Heute kommt nix mehr in die Futterluke, bin schon fast am Weg ins Bett O_o
 
AW: Simbath's Tagebuch --> Der Speck muss weg

Wow wie hast du denn die 41 kg abgenommen? >:)
Da ist der Rest doch ein Klacks!
 
AW: Simbath's Tagebuch --> Der Speck muss weg

Die 41 kg habe ich eigentlich mir dem umstellen auf "normales" Essen relativ einfach abgenommen.

War frher viel zu viel vor dem PC und mein Essen bestand aus Pizza und Red Bull ;)

Aber seit nem Weilchen stagniert nun das ganze, ich hoffe das es mit Atkins gut hinhaut :)

Deine Fortschritte sind ja auch der absolute Wahnsinn und motivieren.

So, nun zum Tagebucheintrag ;)

-------

[FONT=&quot]Frühstück: 2 harte Eier[/FONT]
[FONT=&quot]Vormittag: 1 hartes Ei [/FONT]
[FONT=&quot]Mittag: 4 Frankfurter ( 2 Paar ) und ca 50g Spinat[/FONT]
[FONT=&quot]Nachmittag: -[/FONT]
[FONT=&quot]Abens: 125g Mozarella mit Pfeffer, Öl, Essig, Salz, Balsamico sowie ca 100g Salatgurken[/FONT]
[FONT=&quot]Nacht: -[/FONT]

[FONT=&quot]Trinken: 2,5 lt Wasser[/FONT]

[FONT=&quot]Sport: 1 Stunde Fahrradfahren[/FONT]

[FONT=&quot]Ketose: Ja ( das ging ja schnell O_o )[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Feelings: [/FONT]

[FONT=&quot]14:15 Gebe in Mathe Nachhilfe und langsam fangen die Kopfschmerzen an[/FONT]

[FONT=&quot]18:20 Yapp, Captain Keto Kopf meldet sich, nervt tierisch …[/FONT]


[FONT=&quot]19:30 Ketose? Echt jetzt schon? Nice, nun bin ich motiviert :D
[/FONT]

-------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Simbath's Tagebuch --> Der Speck muss weg

Geht ja gut los, viel Erfolg bei den letzten Kilos!
 
AW: Simbath's Tagebuch --> Der Speck muss weg

Ich danke dir :)

-------

[FONT=&quot]Frühstück: 2 harte Eier + ca 30g Salami[/FONT]
[FONT=&quot]Vormittag: -[/FONT]
[FONT=&quot]Mittag: 2 Frankfurter ( 1 Paar ) und ca 100g Salatgurken mit Pfeffer, Öl, Essig, Salz, Balsamico[/FONT]
[FONT=&quot]Nachmittag: - [/FONT]
[FONT=&quot]Abens: 250g Extra Wurst mit Pfeffer, Öl, Essig, Salz, Balsamico[/FONT]
[FONT=&quot]Nacht: -[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Trinken: 3 lt Wasser[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sport: 1 Stunde Fahrradfahren[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ketose: Ja[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Feelings: [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]12:41 Eine Freundin lässt einfach Kekse rumstehen -_- Jetzt habe ich Lust auf süßes, schnell was lesen um mich abzulenken[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
-------
 
AW: Simbath's Tagebuch --> Der Speck muss weg

[FONT=&quot]Frühstück: 2 Spiegeleier mit 4 Scheiben Speck und 2 Scheiben Schinken, danach aber 9 Schokokekse, also 90 KH -_-[/FONT]
[FONT=&quot]Vormittag: Mikado Sticks und Erdnüsse :( wieder KH [/FONT]
[FONT=&quot]Mittag: 1 Paar Frankfurter und 100g Salatgurken mit Essig, Öl, Balsamico, Salz und Pfeffer[/FONT]
[FONT=&quot]Nachmittag: 2 Mars Riegel, noch mehr KH :([/FONT]
[FONT=&quot]Abends: 3 Schüsseln Schokoflakes mit Milch [/FONT]
[FONT=&quot]Nacht: -[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Trinken: 3 lt. Wasser[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sport: 45min Fahrradfahren[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ketose: nein ( welch Überraschung … ) [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Feelings: [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]06:48 nur 45 min Radfahren heute … Das Plasmaspenden schlaucht ziemlich, normal wäre eine Stunde … Naja, Zeit für ein ordentliches Frühstück[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]07:18 VERDAMMT, habe heute eine sehr wichtige Prüfung vor mir und die Kekse standen immer noch herum, habe 9 Stück gegessen, sind locker 90 KH -_-[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]10:00 mitten im Prüfungsstress packt ein Freund Mikado Sticks aus und ein paar Erdnüsse, ich war schwach -_-[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]14:30 und der Zuckerrausch geht weiter, 2 Mars Riegel, wieso kann ich mich heute nicht beherrschen:( [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]16:40 es wird nicht besser, ein Gefühlsflash nach dem anderen, eigentlich ist mein Leben fast perfekt und trotzdem habe ich heute eine depressive Stimmung, wie ich sie schon Jahre lang nicht mehr hatte :/ Und ne Schale Milch mit Schokopops macht es nicht wirklich besser, eher schlechter. Hoffentlich tut mir die Heimat gut, ich freue mich schon darauf, noch 12 Stunden …[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]19:13 okay, am morgen wieder Vollgas, shame on me … die Stimmung wird langsam auch wieder besser …[/FONT]
 
Oben