So erfolgreich !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janchen

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
1.440
Reaktionspunkte
11
Ort
Den Haag
Größe
174
Gewicht
62
Zielgewicht
erreicht:-)
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch eine von denjenigen die hier schon eine ganze Weile mitliest - aber bisher noch ohne Komment.
Also noch mal kurz zu mir, ich heisse Janchen, bin 42 Jahre alt, 173cm gross und lebe in Den Haag. Am 04.01. bin ich mit einem Ausgangsgweicht von 78,6 KG gestartet und Heute Morgen YIIIIEPIEH 72,2 KG.Ich mache eigentlich LowcarbFreestyle ..mit echten Atkinstagen dazwischen und 2 bis 4 mal die Woche Sport ( 1 Stunde Laufband oder Krafttraining ). In den ersten 3 Wochen meiner Diät hatte ich Gewichtsschwankungen von bis zu 3 Kilo und war zwischendurch schon richtig gefrustet :-(..Aber irgendwann hat es dann Klick gemacht und mein Kórper und ich haben uns auf diese Diät geeinigt. Ein typischer Tag von mir sieht so aus : Zum Frühstück 1 Schälchen Naturrjoghurt ( ca. 5 EL ) mit 2 TL Leinsamen + 1 Tasse schwarzer Kaffee. über den Tag verteilt ca. 4 Liter Wasser / grüner Tee. Zum Mittagessen ein Omelett aus drei Eiern mit Käse und Schinken. Zwischendurch ein paar Macademianüsse oder einen Atkinsriegel und einen griechischen Joghurt mit 0 proz. Fett. Zum Abendesse.. - meistens Fleisch mit Gemüse...danach zwei Gläser trockener Weisswein . Mein Körper hat sich sichtbar verändert, ich nehme zwar langsam aber stetig ab und ich bin Happy..>:) >:)
 
Oben