So - jetzt wirds ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tisiphone

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi!
Nachdem ich dieses Forum und auch etliche andere schon von oben bis unten mehrfach durchgelesen habe und in der Theorie wohl alles erdenkliche über Atkins weiß - oder auch nicht, fange ich nun auch mal offiziell an.

Ich komme ursprünglich aus der "leicht bodybuilder" Sektion und habe daher nicht schlecht gestaunt, als mir meine Waage zuletzt 91,5 Kilo gezeigt hat.

Tja, so ist das.... Mit dem Bodybuilden aufgehört, mit dem Arbeiten dann auch, 2 Kinder bekommen und "schwupps" sind sie da, die bösen Pfunde!

Aber seit Samstag mache ich nun Atkins, und hoffe, dass ich damit wieder auf mein altes Gewicht komme und durch Sport dann auch wieder g´scheit aussehe!

So, das wär´s soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag ich auch dir mal hallo
und wünsch viel erfolg bei deinem vorhaben kilos zu killen xd
 
Oben