Das stimmt. Am Anfang war es wohl eher eine Schockreaktion, aber nach einigen Tagen wußte ich genau, was ich wollte und was ich nicht wollte.Wow, Anna-Lena, da gehört Mut dazu!
Ich würde ja auch das sofort absetzen, aber ohne das pantoprazol bekomme ich die anderen Medikamente nicht runter bzw. schaltet es mich jedesmal, also 3x am Tag, für 30min vor Übelkeit und Sodbrennen aus. Das kann ich mir nicht erlauben.
Das das Zeug großer Mist ist weiß ich schon. In der Reha habe ich mal jemanden getroffen dem durch wenige Wochen omeprazol die Bauchspeicheldrüse kaputt gegangen ist.
Ja nehme ich schon immer wenn ich Sodbrennen habe. Manchmal hat es das abgeschwächt.Hast du schon mit Naturtrübem Apfelessig probiert, soll wunder wirken bei Sodbrennen
Das ist nicht nur angeblich so, das ist auch in echt so. Bei uns in der Familie ist Sodbrenne gut vertreten, da wir alle den selben Defekt am Magen haben.Angeblich kann es wohl sein, dass der Körper sich mit der zeit an einen protonenpumpenhemmer gewöhnt.
Enter your email address to join: