Sodbrennen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöchen,

Müdigkeit kann sehr wohl mit einer falschen Ernährung zu tun haben.
Nämlich dann wenn der Körper seinen Grundumsatz nicht erreicht den er benötigt.
Dann zehrt er an dem was er hat und das kann oft zu Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Haarausfall etc führen. Am besten mal mit dem Doc drüber sprechen, der kann es im Regelfall besser erklären.

:0)
 
@ grüne lotta

Aber wir gehen hier ja mal nicht von einer "falschen Ernährung" aus! Sie ernährt sich ja nach dem Atkins-Prinzip und kennt sich wohl auch damit aus, da es nicht ihr erster Versuch ist! Und außer dieser Atkins-Grippe (die ja auch nicht jeder bekommt), denke ich nicht, das sie was falsch macht. Aber es können auch ganz andere Gründe dahinter stecken. Deswegen wäre es auf alle Fälle ratsam, wenn der Zustand anhält, sich vom Arzt duchchecken zu lassen! Weil eigentlich fühlt man sich mit Atkins/LowCarb wohler als jemals zuvor!

LG...Pitti
 
@grünelotta...
alo ich versuche schon mein grundumsatz zu erreichen. ich kenne es ja auch das man total fit ist. ich fühl mich aber auch nicht krank einfach nur ziemlich müde. ich geh jetzt erstmal ein paar tage meine mutter besuchen und wenn ich wieder da bin und immer noch diese müdigkeit habe gehe ich zum doc. mal sehen was los ist.

ansonsten ist alles prima. mein magen geht es bestens. die ketosticks zeigen lila. und ich nehme ab. >:)>:)>:)

wenn ich es nicht sicher wüsste würde ich sagen ich bin schwanger, diese müdigkeit fühlt sich genau an wie in der schwangerschaft. nur bin ich schon über einem jahr single und will es auch noch was bleiben. also nix mit schwangerschaft.

aber vielen lieben dank für eure antworten.

schönen abend noch
 
Oben