Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

söckchen

Stamm Mitglied
Registriert
23. Dez. 2016
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
2.529
Ort
hinter den sieben Bergen
hallo.gif


Und da dacht ich mir halt, ein Tag vor Heilig Abend sei ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um aus meiner Firmenhülle 'yvstol' zu schlüpfen und wieder zum söckchen zu werden.
Passt auch viel besser zu mir
42.gif
.

Also herzlich willkommen - Getränke und Gläser stehen in der schmalen Vitrine
smiley292.gif
, LC-Essen im Kühlschrank
109.gif
- lasst es Euch gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na hallo, da lass ich mich gleich mal nieder :) sieht nett aus bei dir
 
Danke, Sandy, und herzlich willkommen. In der Küche gibt es auch noch in der Thermoskanne frischen (entkoffeinierten) Kaffee. Sahne ist im Kühlschrank
Kaffee_11.gif
 
Hallo Söckchen,
ich möchte mich auch hier niederlassen,
es sieht so gemütlich aus.
Für Kaffee mit Sahne bin ich auch zu haben.
Viele fröhliche, sonnige, Weihnachtliche Grüße,
Christiana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Forumstreffen.....
Na da bin auch mit dabei.
25i3r13.jpg


Einen Kaffee mit Sahne bitte!

mseihz.gif


stolli
 
Na dann! Gäste, die sich ihren eigenen Kaffee mitbringen! Sauber, sog I! Stolli, willkommen! Mach Dir den Kaffee gerne so, wie Du willst - handgebrüht oder in der Kaffeemaschine
Kaffee_11.gif
 
Huhu, ist noch ein Plätzchen frei bei Dir? Bring auch meinen Kaffee mit, ich brauch welchen mit Koffein:)
Ich lasse ganz liebe Weihnachtsgrüße hier!
 
Huhu, ist noch ein Plätzchen frei bei Dir? Bring auch meinen Kaffee mit, ich brauch welchen mit Koffein:)
Ich lasse ganz liebe Weihnachtsgrüße hier!

Klar, Nicole, da ist noch ein Plätzchen frei! Das reißt ja richtig ein hier mit der Kaffee-selbst-Mitbringerei! Aber klar doch, bereite ihn Dir so zu, wie Du magst. Ich trinke leidenschaftlich gerne Kaffee .... dünnen Kaffee .... und ich hab unterwegs bei McDoof und den Bäckereien so viel Koffein intus, dass meiner eben koffeinfrei ist. Mein Herz ist tadellos, aber eigentlich ist Kaffee mein Wasserersatz!
 
Ich trinke auch viel Kaffee anstatt Wasser. Viel starken, schwarzen Kaffee...:)
 
Ich bring nix mir. Hätte gerne einen heißen Caipi bitte :party:
 
Sobald ich in wieder vertrage . Bitte einen Kaffee ohne Sahne .
Liebe Grüße Renate
 
Sobald ich in wieder vertrage . Bitte einen Kaffee ohne Sahne .
Liebe Grüße Renate
Oh, Renate! Schön, dass Du auch vorbei gekommen bist. Möchtest Du 'richtigen' Kaffee oder 'richtigen entkoffeinierten' Kaffee :) ? Ich glaub, ich könnt jetzt auch ein Käffchen gebrauchen.
Fühlt Euch wohl, Mädels. Wenn Euch zu kühl ist, dreht die Heizung auf.
 
Verdammt.... Wo ist Christian.... Der macht mir immer meine Cocktails :rofl:
 
Ach egal. Dann nehme ich mir einfach einen Sekt.
 
Oben