Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du eine Idee, woher die Anfälligkeit für so heftige "Krankheiten" herrührt?
Letztes Jahr hat doch auch mit Lungenentzündung begonnen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Hast du eine Idee, woher die Anfälligkeit für so heftige "Krankheiten" herrührt?
Letztes Jahr hat doch auch mit Lungenentzündung begonnen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Durch die blöde Erkältung geschwächtes Immensestem und das hatte laut Ärzten dazu geführt .Immer auf den schwächsten Punkt bei mir die Lunge . Hatte Fieber Tagelang nahe 40 und es brauche 2 Anläufe und es zu bekämpfen . Ich bin immer noch recht schwach und bei der geringsten Anstrengung fange ich zu Husten an was nicht aufhören will .
Ich bin Zäh und denk nur Positiv das wird schon wieder . :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Herzlichen Glückwunsch Söckchen zu Deinem schönen Weihnachtsgeschenk :inlove:
 
Danke, Harli! Aber es war eher kein Geschenk, sondern eine Überraschung. Drum kümmern müssen sich meine Beiden schon selbst. Und das werden sie mit Begeisterung, davon bin ich überzeugt.

Für Dich noch ein gutes neues Jahr. Das Schichtfleisch sieht toll aus und macht Lust aufs Nachmachen, aber ich bin alleine!!!!! und mein Magen macht schon bei sehr kleinen Fleischmengen oft Terror....:devil:
 
So schnell, wie die Sonne kam, war sie auch wieder verschwunden. Seitdem ist alles grau in grau, sehr stürmisch und immer wieder ein paar Regentropfen. Die bereits von ignoranten Nachbarn zu früh rausgelegten Weihnachtsbäume treibt der Sturm über den Rasen und notfalls auch gegen geparkte Autos!

Jetzt erst mal was zum Mittagessen zubereiten. Hab gestern schon ein halbes Suppengrün mit einem Stück Kohlrabi gekocht, aber mein Magen hat schon nach zwei Esslöffeln davon Stress gemacht. Also auf ein Neues. Noch mal erhitzen und dann pürieren. Püriert geht immer! Drauf ein paar Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Und dazu brate ich mir zwei von den leckeren Mini-Cordon-Bleu (panierte TK-Ware vom Aldi-Süd).
 
Danke, Harli! Aber es war eher kein Geschenk, sondern eine Überraschung. Drum kümmern müssen sich meine Beiden schon selbst. Und das werden sie mit Begeisterung, davon bin ich überzeugt.

Ich finde jedes Kind ist ein Geschenk. Und Du wirst Oma. Das ist doch ein wunderschönes Geschenk an Dich.
Es ist ja kein Findelkind was Dir vor Dir Tür gestellt wurde. :rofl:
 
ha ja, das mach ich jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe! :rofl: Ich hock auf dem Sofa, lass das Bein runterhängen und es zittern:think::think:
 
Ich hock auf dem Sofa, lass das Bein runterhängen und es zittern

Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang, Zoé. Schritt 2 ist jetzt, beide Beine runterhängen und zittern zu lassen. Wenn das dann klappt, dann kannste in Schritt drei üben, vom Sofa aufzustehen, und dabei dann beide Beine weiter zittern zu lassen. Wenn Dir das in Fleisch und Blut über gegangen ist und Du gar nicht mehr in der Lage bist, ohne vor sich hin zitternde Beine aufzustehen - egal auf was Du gerade gesessen hast, dann lass es mich doch bitte wissen. Dann erklär ich Dir gerne Schritt vier...
Tschakka! Wir schaffen das!
 
klar, schaffen wir das! Ich frage mich, wie lange diese Tänzer das üben müssen. Sicherlich fängt man mit 2 Jahren schon an, oder so.
 
Söckchen, mit dem Video hast was angerichtet. Ich hab es angeklickt, dann bissle dazu getrommelt und dachte "guck mal weiter nach Bongo-Trommeln". Dabei kam ich iwie!???! auf ein Brotbackrezept im Thermomix. Und der Teig für das Brot geht grad noch 1 Stunde, dann kann ich es in Backofen schieben.
 
Hallo Yvette, warst du das mit dem Keto Jofhurt? Ich habe jetzt einen Jofhurt maker und ich dachte neulich gelesen zu haben das wenn man länger wartet, der Joghurt keine kh mehr hat. Wie lange ist das?
 
Danke dir , meiner schaltet auch nicht ab. Schoenen Sonntag noch!
 
Ich melde mich mal für zwei Wochen ab. Heute Abend geht es nach zweieinhalb Monaten Entzug mal wieder in die Box. Das Wetter ist großartig - was will frau mehr (vor einem Jahr war unsere Tiefsttemperatur Minus 16 Grad. Wer dann - wie ich - nachts drei Mal zum Pieseln raus muss aufs etwa 50 Meter entfernte Dixi.... !)
 
Um dich war es ganz schön still in der letzten Zeit.
Spannen dich gerade diverse Projekte zeitlich ein?

Für die Box wünsche ich dir eine gute Zeit! :)
 
Oben