Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und nun was fürs Gemüt:

Pfälzer Wissenschaftler haben herausgefunden:
Ein Glas Rotwein täglich ist nicht nur sehr gesund,
sondern auch sehr wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojenn!
Heute morgen hab ich mit den SD-Medis wieder begonnen mit halber Dosierung, da gestern und vorgestern Abend die Müdigkeit recht früh und schmerzhaft eingesetzt hat, so dass ich hätte kein bischen länger wach bleiben können. Heute morgen kam ich auch nicht gut raus. Also ist jetzt der Zeitpunkt da, um neu zu justieren. Mein Blutdruck ist auch noch im Keller. Das Wetter trägt auch dazu bei, zu warm und wird wärmer, nicht gut für mich.

Selbst mit ner echten Tasse Kaffee bin ich noch nicht richtig wach, bzw. dazwischen mal kurz. Also wird es später noch starken Grüntee geben.

Langsam erscheinen am Hals wieder Falten, gut. (Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde...)
Verdauung ist auch noch nicht soweit gediehen, dass das ganze Bambuszeugs wieder draußen wäre. Also denke ich nochmal über Rizinus nach... hat gestern ja mal geholfen, nur dran zu denken. ^^
 
Heute mittag hab ich meine Mitbewohnerin zur Arbeit gefahren und im Rückzug dann noch schnell zu lidl...

Der Parkplatz war fast leer etwa 7 Autos. Drinnen eine Kasse geöffnet, 2 Leute davor. Im Markt außer mir noch 3 Frauen, die sich schwer von einander getrennt hielten und größtmöglichen Abstand hielten. 2 davon waren telefonisch mit Leuten verbunden für die sie offen hörbar mit einkauften. Es war echt gruselig. Sonst treten sich bei uns in der Mittagszeit die Leute auf die Füße.

Später kamen dann noch 3, aber das wars. Eine trug Atemmaske. Alle sahen sich nicht an, hielten die Wägelchen mit ihren Jacken oder trugen Handschuhe. Wie in einem schlechten Film, hat mich eiskalt erwischt. Vor allem, da ich den Morgen schon die ganze Zeit Hunger hatte und er nicht wegging, offensichtlich zuviel Stresshormone im Blut.

Als ich dann heimkam war meine Einfahrt zugeparkt, gute Nacht! Also hab ich das Auto wiederum zugeparkt, damit wenigsten der Nachbar rauskommt und hab rundum Bescheid gegeben, wer den Besuch hat, der soll sich melden, wenn der wegfahren will. Dann lass ich ihn wieder weg... :swear:
 
Das wird noch schlimmer, wenn man sich die Zustände in Italien anschaut, ist es kein Wunder das die Leute Angst haben.
 
An meiner Hochschule wurde der Vorlesungsbeginn, eigentlich Montag, um mindestens 2 Wochen verschoben.

Ich wurde heute vom Chef der Finanzabteilung!!! Gefragt ob ich es nicht auch verantwortungslos finde, dass ich schon nach einer Woche wieder auf Arbeit gehe obwohl ich noch Husten habe (ich muss ca. 1x pro Stunde Husten). Die Leute sind verrückt :swear:
 
Von dem ganzen Corona Irrsinn mal abgesehen, finde ich es schon verwunderlich dass du schon wieder arbeiten gehst.
Dich hatte es schon mächtig erwischt. Da wäre eine 2. Woche zur völligen Genesung angebracht und sehr sinnvoll gewesen. :*
 
Von dem ganzen Corona Irrsinn mal abgesehen, finde ich es schon verwunderlich dass du schon wieder arbeiten gehst.
Dich hatte es schon mächtig erwischt. Da wäre eine 2. Woche zur völligen Genesung angebracht und sehr sinnvoll gewesen. :*
Mir ging es aber schon wieder relativ gut. Mal ganz davon abgesehen dass ich das nicht möchte, würde mir mein Hausarzt wegen ein bisschen schnupfen keinen Krankenschein ausstellen :blush:
 
Nach einem weitern Tag völlig daneben mache ich heute einen Apfeltag um wieder in die Spur zu kommen. Ich hab mich von diesem Corona-Gedöns mitreißen lassen und damit habe ich mir nichts Gutes getan. Ja, es wird schlimm werden. Meinen Nachbarn habe ich meine Telefonnummern und WhatsApp mitgeteilt, damit sie mich erreichen können, wenn sie Hilfe brauchen - aber selber habe ich mich hängen lassen.

Ergebnis ist auf der Waage sichtbar, dafür habe ich nur noch cleane Sachen zuhause, alles andere was ich bei der Panikattacke dumm gekauft habe ich gestern vernichtet.

2 Tage war das Sönnchen krank, nu läuft es wieder, GottseiDank.
 
Mojenn!
Bin wieder zurück. War ich weg? Ja, ziemlich allergisch unterwegs, alles blüht.
Dann schaun mer mal wie es jetzt weitergeht.

Gleich demnächst fahr ich noch in den Baumarkt, nen funktionierenden Wasserhahn kaufen. Und ein zwei Flaschen Propangas für den Campingkocher an Lager nehmen.

Dann werde ich mal noch einige Kilo bio-Hülsenfrüchte an Lager nehmen, die lassen sich auch pflanzen und keimen bei Bedarf. Dieses Jahr wird auch wieder Kohl gepflanzt in Variationen.
 
Piep! Piepieeeep! Pipipiiiiiip...

Hab gerade richtig viel zu tun und die Allergien sind auch noch nicht völlig abgeklungen. Meine 2.Runde hcg ist abgestürzt durch zuviel Fettbedarf und ich starte jetzt neu wo ich war. Kann mir Schlimmeres vorstellen, hab aber keinen Bock auf diese Fähigkeit.

Ich nenne das jetzt mal: Hab eine kurze Zeitschleife eingelegt.
 
Hallo Sonja,
schön, dass du einen neuen Anlauf gefunden hast,
ich lese aufmerksam und drücke die Daumen, dass
es gelingt.
Eine Frage? Wo holst du Mulch?
Ich brauche dringend welche und bin ganz unglücklich,
dass Zak, wo ich sonst immer hängerweise hole,
geschlossen hat, blödes Corona!
 
Nein, kein neuer Anlauf, nur die Dokumentation frisch gestartet.
Mit Allergien und Medis gehts grad auf und ab und ist ein bissele nervig, auch weil ich gerade so viel zu tun habe, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Der Mulch ist von privat, die Jahre zuvor hab ich Mulch bei Hornbach gekauft, weil ich die Qualität vom Zak nicht mag.
 
Mojenn!
Zur Zeit geht es mir nicht so gut, total verquollen, verschwollen und entzündet, mit Schmerzen und Juckreiz, Husten, Halsweh, tränenden Augen und dickem Bauch, die Schleimhäute reagieren halt überall. Medis tun ihr übriges.

Um die Situation wieder irgendwie zu beruhigen, gehe ich ab heute in den Fastenmodus, wobei noch 2 Kohlrabi und 3 Gurken dran glauben müssen und weiterhin Wildkräuter-Ballast-Smoothies im Spiel bleiben. Also doch irgendwie FMD-Fasting Mimicking Diet. Und nur wenn das nicht ausreicht, dann Wasserfasten. Warum erst dann? Ich würde gerne meine Darmbesiedlung beibehalten, die sonst ohne Flss+Inulin auch flöten geht und solange sie vorhanden ist, auch Giftstoffe aus den Gallensäuren binden kann. Aber wer weiß schon, ob das nicht am Ende auch ne gute Sache wäre...
 
Gute Besserung und schnelle Linderung für die blöden Symptome wünsche ich Dir! :*
 
Heute gehts in den Fastenmodus, immer noch vorhanden:
1 Gurke
1 Kohlrabi
3 Zitronen
1 vertrocknete Limette
getrocknete, zuckerfreie Montmorency-Kirschen

Die werd ich so nach und nach unter bekommen, denke ich mal. Und da sie schon seit letzter Woche liegen, kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.

Helft mir bitte gedanklich mit einigermaßen stressfrei in den Fastenmodus zu kommen. Danke.
 
Ich halte dir die Daumen und denke an Dich. Du schaffst das wieder!
Stell' dir vor, dass es ganz einfach geht und mal dir nur die vielen Vorteile aus, die es dir bringt.
 
Oben