Soll ich eine Diät-Helfer-App für euch schreiben?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

App? (Unbedingt erst lesen)

  • Jaaaaaaa =D

    Stimmen: 7 43,8%
  • Weiß nicht, gibt's schon so viele, reicht mir

    Stimmen: 8 50,0%
  • Ja, aber nur am Computer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, grade auf dem Handy interessant

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ne, dlafür hab ich Papier / meinen Kopf und will auch nichts neues

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine der Antwortmöglichkeiten (dann schreib was du denkst :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Manchmal ist es sinnvoll auf das Datum der Threads zu achten. ;)

Und ich hoffe doch sehr dass die Mehrheit der Frauen keinen Schnickschnack braucht, um sich für eine gesunde Ernährung zu entscheiden.

Mode & Schmuck... Nee, ich werd motiviert durch harte Fakten und harte Muskeln. :D
 
: )))

Vielleicht hat er ja Pushbenachrichtigungen aktiviert und liest er es doch noch und wird stinkreich mit meiner Idee. ; )
 
Oben