Sollte ich mehr essen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

highheelpummel69

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Ich bin jetzt nach Besuch des Forums doch verunsichert.

Am 5.12.2014 habe ich mit Atkins angefangen. Ich konnte direkt zusehen, wie mein Bauch weniger wurde. Ganz so, wie Atkins das in seinem Buch beschrieben hatte. Nach 2 Wochen habe ich gesündigt, so weit so schlecht. Es war Weihnachten, die einzige Ausrede, die ich habe. Mein Ketostick ist immer lila gewesen, trotz der "Sünde" von 1 Glas Sekt.

Nur jetzt packe ich einfach nicht mehr die Mengen, die ich zu Beginn geschafft habe.
Ich habe es jetzt sogar gepackt, 1 kg zu zu nehmen, trotz lila !!
Heute morgen war die Waage bei 127,2 kg heute Abend 128 ich bin entsetzt.

Damit ihr wisst, was ich heute gegessen habe:
3 Eier als Rührei mit 2 Scheiben Bacon und 1 EL Sahne
1 Tasse Kaffee ebenfalls mit 1 EL Sahne

Snack: 4 Scheiben Salami

Mittag/Abendessen (ich bin satt):
1 Putenschnitzel (unpaniert !!) mit 1 EL Mayonaise und 2 EL gekochtes Sauerkraut (weil mein Kollege gestern sagte, dass eventuell Alkohol in meinem rohen Sauerkraut sei und ich deswegen nicht abnehmen würde)

Getrunken habe ich heute allerdings nur 2 Liter Wasser, sonst trinke ich mehr. Aber ich trinke ja noch weiter.

Ach Bauchumfang vorgestern war er noch bei 132 cm, eben noch 130 cm.

Ich muss gestehen, ich habe entgegen des Rates zu Beginn keinerlei Maße genommen. Einfach, weil ich damals nicht geglaubt habe, dass das funktioniert. SCHÄM
 
AW: Sollte ich mehr essen??

wenn der stick lila ist, trinkst du zu wenig!
2liter sind in ketose gar nix ;)

trägst du dein essen bei fddb.info oder einer app ö.ä. ein? das hilft ganz gut

allerdings ist ein verlust von 2cm innerhalb von zwei tagen doch echt super :)
und wesentlich aussagekräftiger als die waage :)

du hast an weihnachten echt nur ein glas sekt getrunken? das ist aber eine harmlose sünde ;) also keine sorge :)
 
AW: Sollte ich mehr essen??

Mädel, mach dich nicht verrückt! Dass die Abnahme nicht immer so schnell weitergeht, ist doch ganz normal. Und Schwankungen auch!

Ich kann verstehen, dass du nicht an der Waage vorbeikommst, ohne drauf zu steigen. Nimm einen Tag in der Woche als offiziellen Wiegetag und schreib das Ergebnis auf. Du wirst staunen. Oft hat man das Gefühl, man hat zugenommen und dann ist es doch weniger als vor einer Woche.

Und dein Umfang nimmt doch ab. Das ist doch Klasse!

Mach weiter und lass dich nicht verunsichern. Das wird! :jepp:
 
AW: Sollte ich mehr essen??

Es ist natürlich das man Abends oft mehr wiegt als Morgens. Du bist ja Morgens nüchtern alles ist leer, Abends hingegen haste den Tag gegessen und so weiter das muss ja alles irgendwo sein. Nahrung geht ja nicht in den Magen und verschwindet dann urplötzlich ins nichts.

Alles in allem geht es doch aber voran das sollte die doch mehr bedeuten .

Das mit dem Wiegetag ist eine feine Sache die ich dir auch empfehlen würde, würde das aber auch mit dem messen nur einmal machen.

ansonsten bleibt nur zu sagen trinken trinken trinken :)
 
AW: Sollte ich mehr essen??

Danke euch allen für die Aufmunterung. Ich werde es so machen. Glaubt mir, ich sehne den Tag herbei, wo ich Klamotten von der Stange kaufen kann.
 
Oben