Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Abschluss der 9-tägigen Leberreinigung habe ich mich heute gewogen und die Werte sind hervorragend. :happy: :rofl: :rock:

Gewicht:...................................... -3,05 kg :rofl:
Körperfett:................................... -1,2 % :rock:
Magere Körpermasse:................ - 1,2 %
Knochenmasse (Mineralien):....... +- 0
Viszeralfett:.................................. -0,5 :happy:
Körperflüssigkeit:......................... +0,6 %



Die Blutwerte heute früh waren auch erfreulich:

Blutzucker: 4,5 mmol/l = 81 mg/dl
Ketone:..... 1,5 mmol/l


Eben habe ich wieder gesportelt, 4,5 km Crosstrainer und 4,5 km Rudergerät. :nerd:

Bisher habe ich noch nichts gegessen, außer dem Selleriesaft.
Der ist ein wahrer Boost beim Training. ;)

Gleich mache ich mir einen Detox-Smoothie.
Für die restlichen Mahlzeiten schaue ich dann mal, was mich in meinen Gemüseschubladen so anlacht.
 
Oh verdammt... der Oooooberhammer! Gratulation zu diesem tollen Ergebnis... :party::party::party:

Irre Sporteinheit!:whew: :clap::clap::clap:
 
Warte mal ab, Carmen. Wenn du erst mal wieder von den Vorzügen deiner Ernährungsumstellung profitieren wirst, kannst du auch wieder dein Sportpensum steigern, falls du es willst. :)
 
Gestern bin ich erfolgreich mit meiner Fortsetzung gestartet. :)

Ich bin total überrascht, das solch eine Nährstoffdichte :eek: in nur knapp 850 kcal. :speechless: enthalten sind.
Wenn es genauer interessiert, dafür habe ich in dem TB "Gründer wird's nicht" alles exakt festgehalten.
 
Für's Sporteln hatte ich mir gedacht, dass ich heute nur ein wenig mache, einfach weil ich Lust dazu hatte.
Und dann hat mich der Ehrgeiz gepackt, weil es so gut lief. :nerd:

Nun wurden es dann sogar 5 km Crosser und 5 km Rudern. :giggle:
Ich muss Acht geben, dass es nicht Zuviel wird, denn soviel kann ich kaum essen, wie ich vom Nährstoffbedarf her brauche.
Gestern z.B. blieben nach Abzug meines Leistungsumsatzes nur noch 203 kcal. hängen. :tmi: Den Rest darf mein Körper sich gerne am Fett bedienen :cool:, aber der Nährstoffbedarf ist ja durch den Sport auch höher und da ich nicht supplementieren will während der Kur, wird es schwierig.

Werde zum Ausgleich heute noch etwas Obst snacken.

Aber jetzt gibt es erst mal den Heavx-Metal-Detox-Smoothie (HMDS). :)
 
Danke, Daniel. :inlove:

Die Hunde haben wir gerade durch den Wald getrieben. Und nun, ausgerüstet mit einem Nature’s Super Blend Smoothie und 1l Hibiskustee gehe ich gleich in mein Basenbad. :)

Macht‘ euch auch gemütlich!
 
U70 mal wieder^^ ;)
Zwar haarscharf mit 69,95 kg, aber das zählt für mich. :D

Da ich nun meine Schmerzen quitt bin :happy:, will ich mich auch wieder auf mein Gewicht konzentrieren.
Ein echtes Ziel habe ich nicht, peile im Moment noch die 68,1 kg an, dann sind nämlich 10 kg weg.
Und danach könnte ich mir die 65er-Marke vorstellen. :)
 
Glückwünsche zur U70! :party::party::party:
 
OMG, wie super ist das denn?
Das war ja fast schon Lichtgeschwindigkeit!
Ich freue mich sehr für dich! :party::clap:
 
Heute war ein komischer Tag.
Kaum beschreie ich, dass meine Schmerzen weg sind, merke ich auch schon wieder einen dumpfen Schmerz. :rolleyes:
Ich hoffe mal, dass es dem Kapitel Erstverschlimmerung zugeordnet werden kann. Eine andere Idee habe ich sonst auch nicht.

Zu dem Geruch von "Phantom-Zigarettenrauch" bemerke ich seit heute auch eine gesteigerte Wahrnehmung von allerlei Düften um mich herum.
Als ich die Kartoffeln für's Abendessen geschält habe, war da ein stark modrig und erdiger Geruch an den Kartoffeln, den ich sonst nie wahrgenommen habe. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich noch die Option schwanger zu sein.^^ :p
 
Hier wird immer noch fleißig Phantom "gequalmt". :smoke:
Das in Kombi mit einem leckeren Zitronenwasser ... braucht kein Mensch. ;) :shake:

Gestern und heute früh habe ich auch einen leichten Gelenkschmerz im rechten kleinen Finger.
Da baut sich vermutlich auch gerade was ab.
Beim dumpfen Schmerz im Rücken macht es den Eindruck, dass er schwächer wird. :whew:

Das Gewicht war heute früh leicht geklettert, + 250 g.
Was aber kein Wunder ist, bei den Mengen, die mir wohl noch im Darm liegen. :emo:
Der Körperfettanteil ist jedoch weiter gesunken und ich konnte sogar in meiner Schlabberhose spüren, dass es an den Oberschenkeln weniger wurde.
Daraufhin habe ich mir direkt mal, die einzelnen Messungen der Beine angesehen. Und, Voilà, beide Beine und am Rumpf zeigen Veränderungen an, mehr Muskeln und weniger Fett. :)
 
Hoffentlich ist dass das letzte Aufbäumen der Schmerzen vor sie für immer im Nirvana verschwinden.
Schön, dass du die Erfolg auch spürst. :)
 
Danke, Simone :*, ich hoffe auch, dass sie danach langfristig weg sind.
Ich werte es als gutes Zeichen, dass sich was regt.
 
Nachdem was ich hier benannt habe, konnte ich heute schon eine enorme Verbesserung für mich erreichen.

Gerade habe ich mir sehr leckere Zucchini-Gurken-Nudeln mit fruchtiger Tomaten-Paprikasauce und Basilikum zubereitet.
Habe es einfach nur so gemacht, wie es mir in den Kopf kam und ich dachte, dass es bestimmt gut schmecken würde.

Wie alle Werte sind, sehe ich dann heute Abend.
Und egal, wie es ausfällt, will ich mich nicht davon beirren lassen. ;)
 

Anhänge

  • upload_2022-1-25_16-48-49.png
    upload_2022-1-25_16-48-49.png
    590,3 KB · Aufrufe: 6
Super! Du bist stark und bleibst dir treu... beeindruckend! :inlove: Wie du die für dich falsche Richtung sofort erkennst und dann auch umgehend gezielt was änderst... mega! :clap:
Lass es dir schmecken. Es sieht köstlich aus. :p
 
Oben