Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerne doch :*
 
Gestern Abend gab es gefüllte Tortillas im IP zubereitet und dazu Sourcream-Dip.
Die waren total lecker, aber ich habe sie nicht so gut vertragen.
Ich hatte ein unglaubliches Druckgefühl im Magen und Darmdruck haben sie mir auch bereitet.^^
Die Anderen hatten nichts, also lag es nur an mir. Ich denke, das war auch zu viel des Guten und dann noch relativ spät.

Heute früh fühlte ich mich richtig aufgedunsen. Die Waage zeigt auch etwas mehr Wasser.
Es sind aber keine Wasseransammlungen zu sehen. Dennoch fühlte ich mich, als würde mir nichts mehr passen.

Ich habe dann Modenschau gemacht und sämtliche Sommersachen in den Größen 36 und 27 anprobiert.
Passt alles und beim Blick im Spiegel konnte ich dann auch sehen, dass mein Eindruck mich getäuscht hatte.
Das zeigt mir, wie verdreht mein Körpergefühl noch ist ... tztztz. :rolleyes:
 
Ja, kenne dieses verrückte Denken/Gefühl, als würde bei einem späten und etwas schwer bekömmlichen Abendessen die Kleidung nimmer passen :giggle:
 
Ja, echt strange so ein Gefühl. :tmi:
Ich hatte echt gedacht, über Nacht alles zugenommen zu haben. :wondering:
 
Ja, kenne dieses verrückte Denken/Gefühl, als würde bei einem späten und etwas schwer bekömmlichen Abendessen die Kleidung nimmer passen :giggle:
Bei mir ist das Gefühl immer da, wenn ich mein Mädchengedöns habe. Ich bin keine von denen, die zu der Zeit zunimmt oder groß Wasser einlagert, trotzdem habe ich immer das Gefühl, ich wäre total aufgeschwemmt und nix würde mir mehr passen :wondering:
 
Mädchengedöns :rolleyes::rolleyes::rolleyes: gibt mir auch immer ein ganz besonderes Körpergefühl :drunk: könnte auf den monatlichen Besuch gut verzichten. Nach über 30 Jahren sind wir immer noch keine Freunde und wir werden auch keine mehr! :shake:
 
Ich werbe ja immernoch vehement für die Postkartenvariante. 1x im Monat ne Karte im Briefkasten "Glückwunsch, nicht schwanger, gut gemacht, weiter so"... perfekt :giggle:
 
Ich freue mich tatsächlich jeden Monat über meine Monatsblutung. Für mich bedeutet das: Deine Hormone sind im grünen Bereich, die Blutung ist wichtig, meine Milz produziert genug Blut. Das Blut bewegt sich ausreichend und die Leberenergie kann frei fließen.
 
Ja, manchmal stört es, aber es erdet mich auch immer irgendwie, die Natur setzt sich durch, man kann eben nicht so funktionieren, wie die moderne Welt erwartet. Ich finde es es super, dass jetzt viel offener darüber gesprochen wird und das Stigma langsam weniger wird. Da gibt es noch viel zu tun.
 
Der, den ich Shifu nenne, sagt dazu: Wenn jemand, der hierher kommt, eine echte Herausforderung sucht, dann kommt er als Frau zur Welt. - oder so ähnlich.
 
Sagemal, wo hast du die Info zur Leberreinigung denn hingepackt? Ich finde nur die Detox...

Sorah: So, die 9-tägige Leberreinigung (3-6-9) nach Anthony William (AW) ist nun beendet. :)
 
Sagemal, wo hast du die Info zur Leberreinigung denn hingepackt? Ich finde nur die Detox...

Sorah: So, die 9-tägige Leberreinigung (3-6-9) nach Anthony William (AW) ist nun beendet. :)
Ich hatte die nicht separat dokumentiert, ab hier habe ich in meinem normalen TB einige Kommentare gemacht.
Habe das Protokoll von AW ganz streng befolgt und keinerlei Ausnahmen gemacht. Meine Entgiftungsreaktionen waren ziemlich heftig.
 
Vielen lieben Dank Sonja, es wird alles irgendwann unübersichtlich - das wahre Leben eben.

Hab ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!
 
Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Wir hatten heute Kindtaufe, das wirst du vielleicht auch bald feiern. ;)
 
Oooooh - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.
Vermutlich ja. Aber noch wird wird um den Mädchennamen gestritten...
 
Hach, das war ein richtig schönes Wochenende. :)

Ich habe mir ein paar neue Klamotten gekauft und kann nun auch mit einigen alten Teilen, schöne neue Outfits kombinieren.
Das hat Spaß gemacht. :) Und nun weiß ich nicht, was ich anziehen soll, weil ich mich nicht entscheiden kann.^^ :giggle:

Dass ich wieder so schlank bin, kommt mir noch vor, wie ein Traum.^^
Zurzeit wiege ich 60,2 kg. Ich schwanke wegen Wasser so ein wenig hin und her.
Bei Vollmond habe ich oft etwas mehr.

Auf der Taufe habe ich allerdings auch Kuchen gegessen. Eine Mascarpone-Beeren-Torte, unverschämt lecker :p.
Vorher habe ich gefastet. Zum Glück bekam ich keine Gelenkbeschwerden. :happy:
 

Anhänge

  • upload_2022-5-16_12-51-8.png
    upload_2022-5-16_12-51-8.png
    659,4 KB · Aufrufe: 10
Oben