sorry vergessen vorzustellen !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

converse

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle !!

Sorry, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Ich habe die ganze Zeit die Homepage durchstöbert und mich durchgelesen. Meine Name ist Saskia und ich bin 24 Jahre alt. Ich fühle mich schon seit längerem nicht mehr wohl, dennoch hat meine fettfreie Ernährung sowie ww nicht wirklich den gewünschten Erfolg gebracht. Vor einigen Wochen bin ich dann auf das Atkins Buch gestoßen und habe mir es daraufhin bestellt. Seither mache ich nun diese Diät-Form und muss sagen, dass es mir körperlich gut geht und ich auch schon etwas abgenommen hab. Hoffentlich schaffe ich es mein Wunsch - Zielgewicht zu erreichen.

Liebe Grüße an Alle
Saskia :winke: :winke: :winke:
 
Hi Saskia,

dann mal viel Erfolg und herzlich willkommen im Forum :)
 
11.gif

im Keton-Club.

Viel Erfolg und
viel Spaß im Forum.
 
Oben