South Beach macht jemand mit??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen Ihr lieben ich werd mich jetzt mal in die SB diät verbeißen>:)
find ich zwar ziemlich kompliziert aber das wird schon. Weiß zufällig jemand wie ich diesen Wert errechnen kann nach dem die da gehen ?? GL, GI, KH:shock: , mir flattern die augen ?? die bücher sind bestellt hoffe die kommen heute. Dann mal frisch ans Werk vielleicht find ich ja mitstreiter.
Viele liebe Grüße Missyli
 
ok keiner :) aber

es klappt hab jetzt in 4 tagen 2 kg weg und das progrann ist echt ok notfalls mach ich das auch alleine hoffe trotzdem auf eueren zuspruch
Viele liebe grüße eure Missyli
 
:confused::confused::confused: Fein.
Was wolltest du uns denn sagen??? :confused::confused::confused:
 
@Missyli:
Ich habe deinen Beitrag jetzt zu dem ursprünglichen Thema verschoben, damit es zu keiner weiteren Verwirrung kommt. Bitte mach für sowas in Zukunft kein neues Thema auf!
 
Hallöchen
Ich steh gerade nen bisschen auf der leitung. Was hab ich denn falsche gemacht?? und wieso soll ich für sowas kein Thema aufmachen?? was heißt denn sowas??
bin ein wenig verwirrt, Hab doch nur nach leuten gefragt die auch die south beach diät machen ?
Liebe Grüße eine total verwirrte Missyli
 
aaacchhh ssoooo Jetzt ist der groschen doch gefallen ich hab ausversehen beim 2 ten beitrag nen neues thema aufgemacht:shock: anstatt auf antworten zu gehen gelle oh das tut mir leid und war auch keine absicht*schäm* manchmal bin ich doch echt etwas dösig:rolleyes:
nächstes mal paß ich besser auf *rotwerd*
Viele liebe Grüße Missyli
 
Ahh der Groschen ist noch gefallen ;-) Ist ja auch nicht mehr schlimm, habs ja repariert *zwinker* (Dachte nur das war Absicht)
 
Hallo Sylke,

ich bin mit SB in die Low-Carb-Welt eingestiegen. Im Moment versuche ich entweder mit kcal-Abschätzen oder lc abzunehmen. Seit meinem Betriebsausflug geht fast nix mehr runter...
 
Hallöchen fernweh>:)
Ich bin mit atkins eingestiegen aber irgendwie hab ich im moment ne abneigung gegen fettige sachen, Die Bücher sind nun endlich gekommen nach 10 Tagen *grummel* mal sehen ob ich damit klar komme nen versuch ist es allemal wert im november ist urlaub abgesagt und da wären ein paar kg weniger nicht schlecht. wenn das mal alles so einfach wäre*seuftz*
Also dann mal frisch ans werk und viel erfolg
Viele liebe Grüße Missyli
 
Oben