Spargel-Blumenkohl-Fleisch-Salat, Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Ich habe gerade aus den Resten in meinem Kühlschrank einen tollen Salat gezaubert. :idee: Zutaten sind natürlich kalt gewesen

800g Spargel geschält, in Scheibchen geschnitten und gedünstet - ca. 16 KH
400g Blumenkohl geputzt, in winzige Röschen geteilt und gedünstet - ca. 8 KH
400g Putenbrust gewürzt und gebraten - 0 KH
3 EL Mayonnaise - ca. 1 KH
3 EL frische Kräuter - ca. 1 KH
Olivenöl, Essig

Insgesamt ist das eine riesige Schüssel voll Salat und hat ca. 26g KH bei fast 1600g Salat. Das wären bei 100g Salat nur 1,625KH.

Falls etwas mit meiner Berechnung nicht stimmt, einfach melden.
Laßt es Euch schmecken. :party95:

Gruß
Elke
 
hmm, lecker!! aber wer soll denn das alles essen??? :D
 
och, da sehe ich kein problem !!
in spätestens 1-2 tagen ist da nichts mehr davon übrig.
auch meine kollegen freuen sich immer über ein mitbringsel von meiner seite aus.

gruß elke
 
Oben