Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel glück im neuen Job :)

Mir ist der Wechsel damals auch nicht leicht gefallen und ich war sehr wählerisch. Aber wen dein aktueller Arbeitgeber so ein Verhalten an den Tag legt ist das echt auf dauer unerträglich.
 
Tag 278 -100g ( 69,5KG)

Moin ihr sensationellen Menschenkinder:*

vielen lieben Dank für den Zuspruch :inlove: - auch wenn ich - nach Unterzeichnung meine neuen Vertrages - noch 4 Wochen Kündigungsfrist habe... ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und weiss auch, dass dort meine Arbeit gewollt und geschätzt wird und ich freue mich auch auf die Kinder dort - zwei Mädchen von 3 und 10 und ich werde wirklich mein Bestes geben - ihnen beim Leben eines normalen Alltags behilflich zu sein... so wie ich mir das eben immer vorgestellt habe. Eine ziemlich beste Freundin, nur ohne Villa und Maserati :giggle::inlove:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee/ Kaffee mit Milch

Mittag: Zwei Spiegeleier, 2x Dr. Almond mit Wildlachs und Krustenbraten

Nachmittag: Kaffee mit Milch , 1 Stk. Lindt 90%

Abend: Rest Blumenhohlpürree und gefüllte Hühnerbrust mit Speckmantel

Euch einen ketastischen Dienstag :*:*:*
 
Gut, dass du gleich die Notbremse ziehst.
Das ist ja ein Unding und Respektlos dazu.
Das hast du nicht verdient.
Super, dass du gleich was passendes gefunden hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt.

Ist das dann auch wieder mehrere Tage am Stück? Und soweit weg?
 
Danke Dany :*

es ist 330 KM entfernt und ich fahre mit dem Zug (4,5 Std.) einmal pro Monat für 8 Tage (a 24 Std - Nachts Bereitschaft) hin/zurück. Rest des Monats ist dann frei. Jetzt arbeite ich 2x 6 Tage a 16 Stunden.

Im Grunde eine Verbesserung und da nehme ich die 1€ weniger Stundenlohn auch gerne hin.

Liebe Grüße :*
 
Tag 279 +500g ( 70 KG)

Moin, meine Lebenswandelabschnittsgefährten:hi:

ich habe nun ja seit ein paar Tagen mein Zielgewicht - dies ist recht konstant und dennoch habe ich mich gefragt, woran es liegt, dass das Gewicht nun nicht weiter runtergeht...dann habe ich meinen Umsatz nochmal neu berechnet, der nun mit 1666kcal recht bescheiden ist... davon 20% runter und ich bin bei überm Daumen 1300kcal:think: Das ist echt schnell erreicht, zumal mein Butterkaffee schon gute 260 kcal hat... und ich immer so viel esse, bis der Nabel glänzt.. - beim Essen möchte ich nun aber nichts ändern, werde mich also dann ab morgen mal von meinem Butterkaffee verabschieden:worried: Meinen treuen Weggefährten gehen zu lassen, fällt mir echt nicht leicht - aber bei so wenig Umsatz ist er nun einfach „über“.

Wir hatten heute Nacht nur 4-5 Grad und heute ist schönstes Sonnenwetter... traumhafte Luft.. und ich habe - mit Unterbrechung bis 10:30 Uhr geschlafen :giggle: Was für ein Lodderleben - aber ich genieße es soooo sehr:inlove:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee (tschüss, Du mein Liebster:hi::think:) Kaffee mit Milch

Mittag: Buttrige Rühreier, Dr. Almond mit Streichmettwurst und Gewürzgürkchen

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 1 Stk. 90% von Lindt

Abend: frischer Steinbutt (vom Kutter unten am Hafen) mit Ratatouille

Euch einen wunderschönen Tag:*:hi:
 
Lustigerweise hab ich mich gestern auch gefragt, wieso du auf einmal beim Gewicht bleibst und was du anders gemacht hast. Aber ich dachte, mit den 69,X Kilo wärst du zufrieden?
 
... bin ich auch... eigentlich - ich denke, es liegt an meiner Selbstwahrnehmung - habe mir nun Hosen in 38 gekauft - passen super - ich probiere trotzdem ständig Hosen an, weil ich denke - evtl. liegt es nur an der und der Firma - sind einfach weit geschnitten etc. - im Kopf ist es also noch überhaupt nicht angekommen :think: 70 KG bei 168 cm ist es aber auch wirklich weit ab von „dünn“ - ich finde mich jetzt recht normal - die 5 KG, die ich nun anpeile sind ein Versuch - ich übe mich in Disziplin und möchte sehen, was mein Körper dazu sagt und auch, ob sich etwas im Kopf tut.. ich habe mal - daaaaaaamals vor 20 Jahren 55 KG gewogen und vor 46 Jahren 2800g :giggle: - dahin möchte ich auf keinen Fall:rofl: - meine nun angepeilten 65 KG sind eine neue Herausforderung für mich und ich bin gespannt, ob und wie schwer es wird, wenn man im „ Normbereich“ noch abnehmen möchte. Ich hoffe, ich bekomme hier weiterhin Unterstützung und tritte in den virtuellen Hintern. :rock::*

Liebe Grüße aus dem hohen Norden. :hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Selbstwahrnehmung kenn ich. Mittlerweile bin ich ja bei -67kg und ich find mich nicht wirklich dünner als vorher, was ja totaler Schwachsinn ist. 67kg sind ein ganzer Mensch, die werden nicht um mich rumgeschwebt sein, sondern die kommen wirklich von meinem Körper, aber ich frag mich immer, wo die waren. Weil ich es einfach nicht sehe.
 
Geht mir auch so, bei mir war es zwar deutlich weniger, wenn ich in den Spiegel sehe finde ich mich aber noch genau so, wie mit 74 Kg.
Ich habe auch die wenigsten Klamotten aus sortiert. Die Shirts die früher stramm saßen sind nun einfach nur locker und Hosen hatte ich noch ne Memnge kleinere im schrank, so das ich mich da auch nicht neu eindecken musste. Wobei meine Problemzone der Bauch auch kaum geschrumpft ist, dafür sind Arme, Beine und so dünner geworden...
 
Mittlerweile bin ich ja bei -67kg und ich find mich nicht wirklich dünner als vorher, was ja totaler Schwachsinn ist. 67kg sind ein ganzer Mensch

Unfassbar toll - ich lese das so gerne... 67 KG abgenommen zu haben, verdient wirklich tiefsten Respekt! Ich freue mich jeden Tag mit Dir :clap::*
 
Hach, du bist lieb, danke :inlove:
Heute hat mich auch wieder eine Verkäuferin im Kaufland angesprochen, wie viel ich abgenommen hätte, sie hätte zweimal gucken müssen, ob ichs wirklich bin. Scheinbar sieht man ja doch was :D
 
Tag 280 -100g (69,9 KG)

Einen herzliches Moin aus dem hohen Norden:hi:

Heute wird DER Tag gefeiert und dazu gibt es auch gleich zum Mittag eine halbe Flasche Sekt :nod:

Ich trinke seit jeher an diesem Tag Sekt, da es für mich einer der schönsten Tage überhaupt ist - durch die Wiedervereinigung konnte ich meinen Mann kennenlernen und das ist das Beste, was mir je passiert ist :h:

Heute gibt es

Früh: 2 Kaffee mit Milch (Adé, Butterkaffee :hi:)

Mittag: 2 Burgerpattis mit Tomate, Käse, Zwiebel, Gürckchen und Peperoni mit Mayo/Tomatensauce - SEKT

Nachmittag: Kaffee mit Milch

Abend: Sauerkraut mit Speck und Leberkäse

Euch einen wunderschönen Einheitstag :*
 
Tag 281 +500 (70,4KG)

Moin ihr Lieben:*:hi:

gestern war es ein wahres Gesumpfe - auf den Mittagssekt folgte noch ein Nachmittagssekt und darauf ein Abendrotwein:tmi: Ein seichtes Rauschgefühl begleitete mich durch den gesamten Tag und es war schon irgendwie... herrlich :giggle: Ab späten Abend folgte, was folgen musste - Heisshunger. Dem habe ich natürlich nicht nachgegeben, sondern mit sehr viel Wasser gegenangetrunken - ich wusste aber auch, was das bedeutet - Ketose adé :think:

So ist es auch heute morgen - Ketosstix zeigen nichts an und mir ist leicht hungerübel. Das war abzusehen und das habe ich auch in Kauf genommen - „Alkohol ist das Schiff mit dem Du untergehst....“:giggle::tmi:

Heute wollte ich mal meinen Hund zupfen - die sieht aus wie ein strubbeliger Dorfköter und färbt schon dreckig-beige ein... da wieder einen optisch ansprechenden Rasse Parson zu machen, wird wieder Stunden dauern. Ich weiss immer nicht, wer mir mehr leid tut - sie oder ich. :giggle:

Heute gibt es:

Früh: Kaffee mit Milch :)(ohne Butter/Kokos)

Mittag: Dr. Almond mit Harzer Käse und Rührei mit Speck

Nachmittag: Kaffee mit Milch , 1 Stk. 90% Lindt

Abend: Hähnchenbeine, Hirtensalat

Euch einen wunderschönen Brückentag :*:hi:
 
Guten Morgen,

wie war denn dein Tag Gestern, bist du mit dem Hund fertig geworden? Wir haben ja 4 Hunde und scheren die auch selbst manchmal, das ist viel Arbeit, da wir nicht die richtige Maschine haben. Mit Aufsatz geht es schon mal nicht, also auf 0. Dann sehen die Hunde immer erst mal merkwürdig aus..

Bist du wieder in Ketose gekommen? Alkohol ist echt gefährlich auch wenn man nicht in Ketose ist. Man hat gleich mehr Hunger, und es sind sowieso schnell zu viele Kcal.

Schönen Tag Dir
 
Im November habe ich Geburtstag und habe mir von allen Freunden und Familie Geld gewünscht für eine Rudermaschine. Die wünsche ich mir , damit kann man auch gut HIIT machen.

Vshred bin ich super zufrieden, meine Beine sind schon viel fester geworden und das so schnell. Habe auch nach wie vor immer leichtes Muskelkater. Echt toll.
 
Oben