Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehen gut aus.
Aus was bestehen denn diese rosa Kekse?
 
Guten Morgen,

was macht der Rücken?
 
Tag 320 -300g (70KG)

Mooooiiiin :D:*

mein Rücken rückt sich wieder ins Lot :giggle: - würde so gerne in die Badewanne gehen und auch die Fußnägel benötigen einen neuen Anstrich... DAS traue ich mich aber noch nicht. :wasntme:Hatte es schon mal, dass ich dabei einen Rückfall erlitten habe - es knackte im LWS Bereich und ich konnte mich null bewegen und musste mit dem RTW ins Krankenhaus- an einen Schmerztropf und wurde dann noch infiltriert :tmi::lipssealed: DAS möchte ich echt nicht nochmals erleben... Suche mir nun eine Fußpflegerin - hoffe ich werde fündig :happy:

Ansonsten... es ist arschkalt (5 Grad - gefühlt wie -50 - erwähnte ich, dass ich Winter abscheulich finde?!) ... mein Mann hat den Ofen angemacht und es lodert und knackt und wird zusehends heimelig war... der Butterkaffee hat meinen Blutdruck ganz weit nach vorne gebracht, nun muss der Rest des Körpers noch nachkommen...:rock:

So ganz ohne Arbeit... ok, das hat auch mal was Schönes - aber auf Dauer?! Evtl. fehlt mir aber auch der nötige Mamon, um die fehlende Beschäftigung mit Ausgeben zu kompensieren... ich „kaufe“ aber trotzdem fast täglich ein - ich stapel Dinge in Einkaufskörbe und sende die Bestellung dann nicht ab... damit bekomme ich die Wintermonate wohl auch gut rum :giggle:

Heute habe ich unsere Wildschweinkeule bei unserem Jäger bestellt. Anfang Dezember kann ich sie dann abholen... :inlove: Ich liebe Wildschwein - warum ich das nur einmal im Jahr esse, ist mir immer wieder ein Rätsel.. :wasntme:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Brot mit diversen Belägen und Rührei mit Krabben

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 90% Lindt

Abend: Zitronen/Knoblauch Bio Hahn mit Salat

Euch allen einen stressfreien Tag - stay keto :hi::*:rock:
 
Tag 321 +-0 (70 KG)

Moin :*

nur kurz - habe Kopfweh - sonst aber eine besonders gute Laune - war shoppen und habe ordentlich Mammon unters Volk gemischt. :hi:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: 1/4 Scheiben Leberkäse, 2 Spiegeleier, Dr. Almond Brot mit dick Butter, Käse, Gurke und Fleischsalat

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 90% Lindt

Abend: Lachs auf Spinat

Euch eine schöne Wochenmitte :*:hi:
 
Was hast du denn schönes gekauft?
 
Kopfschmerzen sind doof, gute besserung
 
Was hast du denn schönes gekauft?

Diverse Oberteile - 2 T-Schirts, 2 Shirts mit 3/4 Ärmeln, 2 Pullover, eine Daunenjacke, eine kleine Handtasche, einen Loop-Schal, 2 Lippenstifte, Rouge, Lidschatten, einen Kajalstift, eine Mascara, Parfum und Winterschuhe :giggle:

Ich muss verrückt geworden sein... in den nächsten 6 Wochen haben 2 Kinder und mein Mann Geburtstag und es ist Weihnachten und Silvester. :tmi::blush:

F9BDDD3E-C8DF-4DB2-801B-6655D9479208.jpeg
 
Ich muss verrückt geworden sein... in den nächsten 6 Wochen haben 2 Kinder und mein Mann Geburtstag und es ist Weihnachten und Silvester. :tmi::blush:
Dann doch lieber was in den Warenkorb packen und ihn dann wieder löschen. ;)
 
:rofl: Da hat sich nun sooo viel Konsumdruck angestaut... nun geht es aber erstmal mit Warenkörben im www weiter... füllen, leere, füllen, leeren... :giggle:

Ich wollte eigentlich nur einen Brief zur Post bringen... mein Mann war zu faul... in Zukunft macht er das nun aber wieder selbst. :rock:

Hat sich also doch irgendwie gelohnt... :rofl:

Liebe Grüße von der Oligarchin für einem Moment... :rock::hi::*
 
Das kenne ich sehr gut, und du hast die Sachen ja alle super nötig gebraucht. Shoppen macht eben auch Glücklich, ich gehe auch selten mal shoppen, aber wenn dann schlage ich auch zu. ;)
 
Ich bin da eher untypisch. Ich gehe nicht wirklich gerne shoppen. Dafür bin ich begeisterte Amazon-Käuferin. Aber seltener für mich wie für Küche, Timmy, Wohnung etc. :D
 
Tag 323 +200g (70,2 KG)

Moin ihr lieben Leutz:*

wo der Tag heute geblieben ist, weiß ich nicht. Ich habe tatsächlich irgendwie nichts gemacht... außer ein Schild für die Demo am Samstag gebaut. Das muss ich nur noch in Folie wickeln, da es regnen soll. Na ja - vier Stunden wird es wohl aushalten :think:

B7BF296D-8998-4E27-A91F-C80CA88B3877.jpeg

Keine Ahnung, warum es verdreht ist... aber man kann es ja trotzdem irgendwie sehen.

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Rührei, Leberkäse, Räucherlachs, Salat

Nachmittag: Kaffee mit Milch

Abend: Bratwurst mit Kohlrabigemüse

Euch einen schönen Abend:*:hi:
 
Wie kommt es, dass es so still um dich ist?
Hat dein Schild die 4h dicht gehalten und hattet ihr eine große Beteiligung an der Demo?
 
Ich habe auch schon an Carmen gedacht.
Seit Montag hat sie ja die neue Stelle angetreten.
Vielleicht meldet sie sich nach ihrer ersten Woche.

Liebe Grüße Carmen ... ich hoffe, du hattest einen guten Start!
 
Oben