Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Carmen , ich muss immer lachen wenn ich bei dir lese. Das finde ich toll. :*
 
In anderen Orten nennt man das dann Bratwurst :rofl:


No - hier in Hamburg - auch Niedersachsen und Schleswig-Holstein ist eine Currywurst eine eigene Art von Wurst. Sie ist recht groß, leicht geräuchert und ungebraten oder unfrittiert optisch ähnlich einer etwas dunkleren Bockwurst... so.... das ihr das nun wisst! :p:rofl:

68D86AE4-13FB-47A3-9EE8-D62EDA04F4C0.jpeg
 
Die gibts bei uns auch bei Kaufland und die sind lecker - aber boah - ham die Kalorien!
 
Die gibts bei uns auch bei Kaufland und die sind lecker - aber boah - ham die Kalorien!

Was mich zum Glück seit Januar 2019 nicht mehr interessiert :rofl:

Tag 13

Moin, Ketonen-Junkies:hi::giggle:

Ab heute kann ich immer gleich nach dem Anreichen des Abendessen aus dem KH ins Hotel abhauen... damit ich nicht am Limit laufen muss und morgen wiederkomme - so meine Assistenznehmerin :inlove:

Ich habe heute irgendwie Lust zu essen... daher ist meine Abendkombi sehr vielfältig :giggle:

Es gabt:

Früh: Butterkaffee

Mittag: 1 Currywurst, kleiner Salat ohne Dressing

Abend: 125 g Fleischwurst, 1 Pfefferbeisser, 1 Ei mit etwas Mayo, 1 Babybell, 1/4 Gurke, 2 Mini-Tomaten und... mein Eiweisszeugs...:giggle:

Bin total vollgestopft - lege mich nun in das Bett und telefoniere mit meinem Mann... den ich soooooo vermisse... 4 mal schlafen noch ——> Home, sweet Home:rock:

Allen einen wunderschönen Abend:*:hi:
 
Toll, dass deine Assistenznehmerin dir entgegen kommt und zu schätzen weiß, was du leistest.
 
No - hier in Hamburg - auch Niedersachsen und Schleswig-Holstein ist eine Currywurst eine eigene Art von Wurst. Sie ist recht groß, leicht geräuchert und ungebraten oder unfrittiert optisch ähnlich einer etwas dunkleren Bockwurst... so.... das ihr das nun wisst! :p:rofl:

Das mit der Currywurst, das verstehen die im "Süden" irgendwie nicht.... als ich zum ersten Mal in NRW ne Currywurst bestellt habe, hätte ich die beinahe zurückgehen lassen, weil die sich vertan haben :D:D

Schön, noch ein Nordlicht zu treffen! Ich lebe ja im Exil...
 
Das mit der Currywurst, das verstehen die im "Süden" irgendwie nicht.... als ich zum ersten Mal in NRW ne Currywurst bestellt habe, hätte ich die beinahe zurückgehen lassen, weil die sich vertan haben :D:D

Die Leute im Süden mögen ihre rote Currywurst. Da gibt es oft Diskussionen. Ich mag ebenfalls lieber die Currywurst aus NRW.
 
Ich schließe mich da mal an, obwohl ich immer noch auf die Eröffnung des Currywurst-Museums in Berlin warte.
 
Tag 14

Müüüüde, müüüüüüüüüdeeeeee.... sooooo müüüüüde...:nod:

Es gab...

Früh: Butterkaffee

Mittag: Currywurst ohne Gedöns und Soße (keine Bratwurst :giggle::p) einen kleinen Salat ohne Dressing

Abend: 100 g Kasseleraufschnitt, eine Camembert Ecke, ein Ei mit einem Esslöffel Mayo, Eiweissgesöff...

Dreimal schlafen noch...bald geschafft... :nod::hi::* Nachtikowski
 
Gute Nacht. Schlaf schön!
 
Ich schließe mich da mal an, obwohl ich immer noch auf die Eröffnung des Currywurst-Museums in Berlin warte.

Das Currywurstmuseum wurde doch geschlossen. Ich war noch dort, als ich in Berlin wohnte. Ich hab hier früher die Currywurst (oder Bratwurst) in der darmlosen Variante gegessen. Mein Restmagen kann mit Wurstpelle gar nichts anfangen und dreht durch.
 
Tag 15

Moin und gute Nacht... übermorgen geht es nach Hause - dann wird das hier auch wieder etwas „ interessanter“ :giggle:

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee

Mittag: Nackige Currywurst, kleiner Salat ohne Dressing

Abend: 1 Dose Ölsardinen, 1 Babybel, 1 Esslöffel Mayo, 2 Minitomaten, kleine, geschlossene Handvoll Pekanüsse und... Eiweissgedöns

:hi::* Bis morgääääähn
 
Du bist echt tapfer.
Endspurt ist in Sicht!
Super, wie Du das mit dem Essen so konsequent umsetzt. Echt gut. :)
 
Tag 16

Als erstes und letztes... Jum - Du bist echt süß! Wie viel Zeit Du an lieben Kommentaren opferst, um aufzumuntern, motivieren und unterstützen, ist echt Erythrit! :inlove::*

Bevor Morpheus mich heimsucht...

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee

Mittag: Mag man es glauben .... Currywurst pur und einen kleinen Salat :giggle:

Abend: 1 Pfefferbeisser, 1 Ei mit etwas Mayo, 1 Babybel, 1 Minitomaten und... Eiweissplörre

Gute Nacht... 10. Nacht meiner Arbeits“woche“ und morgen um 13 Uhr geht ab - nach Hause... :rock::h:
 
Tag 17 +18 -1.400g (70,5KG)

Moin ihr lieben und ketastischen Foris ever:*:hi:

I am back:rock: Seit gestern 16:30 Uhr habe ich mein altes, geliebtes Leben zurück... hätte echt fast geweint, als ich meinen Mann im dem Arm nehmen konnte... nach 10 Tagen Querschnittszentrum Hamburg mit all ihrer Tragik, dem Schmerz und der Hoffnungslosigkeit bin ich mental echt gerade nicht die Stärkste... lasst uns jeden Tag den Boden küssen, auf den wir mit gesundem Körper stehen können und dankbar dafür sein - es ist leider nicht selbstverständlich.

Nachdem ich mich gestern gleich ausplünnerte, duschte und aufhübschte - ging es zum Griechen...ich habe dort mit meinem Mann eine Flasche seeeehr trockenen Weisswein getrunken... damit meinen Vorsatz verletzt - diesmal ohne schlechtes Gewissen und auch maßgehalten und es sehr genossen und bei jedem Schluck auf das schöne Leben getrunken...nun geht es weiter in der Spur.

Gestern gab es:

Früh: Butterkaffee

Mittag: 1 Ei

Abend: Feta mit Tomate, Zwiebeln, Peperoni und Käse überbacken, frittierte Zucchinischeiben, frittierte Babycalamare, Tzaziki, 300 ml Weisswein

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee , Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Brot mit Aufschnitt ( Braten mit Gelee, Roastbeef etc) Rührei

Abend: Wir essen heute Abendbrot - siehe Mittag

Euch allen einen guten Start in die Woche und passt gut auf Euch auf :h::*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich kann mir echt vorstellen das das ganz schön an den Nerven zerrt wenn man jeden Tag so ein Leid sieht. Schön das es solche Menschen wie Dich gibt, die so einen Job machen. Und dann auch noch weit weg von zu Hause.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit zu Hause mit Deinem Mann. Das hast du Dir verdient.
 
Oben