Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde auch, dass du eine super Figur hast und
nicht weiter abnehmen musst.
Aber ausprobieren kannst du ja, dann wirst du (und dein Mann)
ja sehen, wie es gefällt.
 
Ach - ihr seid schon alle wirkliche Schätze:*:inlove:

Daaaanke sehr!:blush::inlove::*

Kerstin - Du hast es bald geschafft! :rock::*

Am Sporteln komme ich wirklich nicht vorbei, wenn ich etwas an der Körpermitte ändern möchte - ich habe aber nicht das Gefühl, dass mir Eiweiss fehlt... oder doch? :worried: Ich werde mein Tagebuch mal nachsehen und sonst ggfls am Abend etwas Abendbrot durch einen lütten Eiweissshake ersetzen... von der Kcal Zahl war der ja echt supi.

An Fett mangelt es mir jedenfalls nicht - die fleischlichen Beilagen zum Grünkohl eben, waren die reinsten Fettbomben...:giggle: Leider ist in den ganzen geräucherten Sachen auch immer viel Salz enthalten - aber das ist dann in zwei Tagen auch wieder wech... aber lecker war es.... :inlove::giggle:

Euch einen wunderschönen Abend - ihr wahnsinnigen Vielschreiber (ich komme kaum hinterher mit lesen :giggle:)
 
Ich bin sehr interessiert! :giggle::inlove:

Hehe! Aber sag mir nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;-)

Bist du in einem Fitness Studio oder machst du zuhause Sport? Hast du solche kleinen Widerstandsbänder? Hast du einen Sandsack oder ein anderes Gewicht (5-10kg), Hanteln oder Kettlebells? ... wenn ich das weiß, schreib ich dir ein bisschen was auf.
 
Liebe Carmen, du siehtst wirklich super aus, noch mit Rundungen, alles an der richtigen Stelle. Aber ich verstehe dich, mir ging es vor ein Paar Jahren auch so, ich habe dann tatsächlich so abgenommen (es waren 56-57 kg), dass ich deutlich weniger Busen hatte. Mir hat es trotzdem gefallen, meinem Mann nicht mehr. Zugenommen habe ich nicht für mich, dieses Gewicht konnte ich einfach nicht halten. 60-61 Kg dagegen sehr gut, jahrelang.

Dein Körper wird dir zeigen, was für ihn gut ist. Mit der Atkins-Diät hat man nicht nur abgenommen, sondern krankhaft dünne Menschen haben damit zugenommen.
 
Tag 21 -200g (70,5KG)

Moin - ihr weltbesten Egopoliererinnen:inlove::*

Heute spüre ich mich... sehr...-ich habe den Muskelkater des Jahres :giggle: :tmi:

Das Innere meiner Oberschenkel, der untere Rücken mit oberen Po - bringen mich fast um - ich war sooo gut in Form und nun laufe ich, wie eine steinalte Frau. Der gute alte Churchill hatte Recht... nun möchte ich aber heute dennoch zum Sport und mache eben nur das, was nicht schmerzt (Jacke ausziehen, Schrank aufschliessen etc:giggle:) ...und eben etwas weniger enthusiastisch:giggle:

Nach dem Grünkohlberg mit feister Kohlwurst, Speck mit all dem Fett und Kasselernacken gestern Abend habe ich damit gerechnet, dass ich heute schwerer sein werde (das Räucherfleisch war alles gut gewürzt) - aber zu meinem Erstaunen wiege ich nach dieser Völlerei gestern Abend heute 200g weniger... verstehe einer den Stoffwechsel :giggle:

Ich befürchte, dass ich meine Kalorien etwas runterschrauben muss - ich esse fast genauso viel wie mein Mann (110kg) und da darf ich mich nicht wundern, dass ich nicht abnehme... zwar auch nicht zu :)party:) aber ich will ja doch die 65 sehen :think::rock:

Heute beginnt mein neuer Zyklus...- auch da bin ich der Ketose so unendlich dankbar - ich habe keinerlei Probleme mehr im Vorfeld oder während dessen... Kopfweh/Migräne nur noch seehr selten und alleine deshalb könnte ich auspflippen vor Glück:party:

Ich besorge mir heute nochmals das Eiweisspulver von Rossmann - werde dann Abends immer einen Haps weniger essen und den Haps durch das Getränk ersetzen. Will mal sehen was passiert :giggle: - diese Selbstversuche machen richtig Spass :rock:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee/ Kaffee mit Milch

Mittag: 1 Frikadelle, Rührei - 2 Minitomaten

Abend: Grühnkohl mit 1/2 Kohlwurst, 1 Scheibe Kasselernacken und ein Becher Eiweissgedöns

So der Plan. :giggle:

Euch einen wunderschönen Donnerstag :*:hi:
 
Hey, Muskelkater, ist ein Zeichen das du gestählt wirst. Also Helllooooo Muskelkater, ich habe heute auch leichten Muskelkater.

Ich werde ab heute auch jeden Tag ein Eiweissgesöff nehmen, denn ich brauche auch mehr EW um Muskeln aufzubauen.
 
Ist doch schön, wenn man sich mal wieder so richtig spürt. Fühlt man sich doch gleich wieder viel besser wenns nachlässt...
 
Mee - ich habe Bänder:wasntme:

Da fällt mir so viel ein und ich frag mich grad, wie ich dir das am besten zeigen, beschreiben soll.... die Übungen sind alle simpel aber in der Kombi fies.

Es gilt immer:
20 Sekunden Belastung
10 Sekunden Pause
8 Sätze (oder 4 je Seite)

Am besten du benutzt einen Timer, z.b. die App "my Tabata"

Ausgangsposition fü 1 und 2 ist immer hüftbreiter stand, eines der Bänder um die Knöchel.

1. Bein gestreckt halten, seitlich wegstrecken. Standbein minimal gebeugt. Rumpf anspannen. Nur so weit wie du es aus Kraft, ohne Schwung, kannst.

2. Jetzt das Bein nach hinten Strecken. Dabei darf der Oberkörper leicht nach vorn kommen. Mit Kraft, nicht mit Schwung. Mit dem Band wirst du nicht hoch kommen. Das macht nix!

Wenn 8x zuviel ist, mach 4x je Seite. Aber nonstop, nicht das Bein wechseln zwischendurch.

3. Wenn du magst, nimm ein zweites Band und positioniere es oberhalb der Knie. Ausgangsposition ist hier die tiefe Kniebeuge. Geh nicht so tief,wenns nicht geht aber Rücken gerade, Knie möglichst nicht über die Fußspitzen und Popo nach hinten rausstrecken. Dann nach rechts gehen, Fusspitzen parallel nach vorn ausgerichtet. Schritt für Schritt. Nach 4 Sätzen Richtung wechseln.

4. "Sumo Squat" (breite Kniebeuge). Hier das Band weglassen. Du kannst, wenn du die Technik sicher beherrscht, ein Gewicht auf den Schultern platzieren oder vor der Brust halten.
Beine etwas breiter als hüftbreit, Fusspitzen zeigen etwas nach außen. Mit geradem Rücken, den Po weit nach hinten rausstrecken und runter. Beim hochkommen,den Po fest anspannen.

Zeitansatz: ca 15-20 Minuten insgesamt (4x4 Minuten Übung)

Viel Spaß;-)
 
Tag 22 +- 0 (70,5 KG)

Moin aus dem grauen Norden :giggle::*

meine Muckis katern noch um die Wette - der Sport gestern war trotzdem supi - und ich hatte auch ein tolles Erlebnis - ein Typ - den ich schon seit letztem Jahr Januar immer dort sporteln sehe, ist zu mir hin und hat mir gesagt, dass ich richtig toll abgenommen habe, dass es der Wahnsinn ist und ich total fit aussehe:makeup::inlove::cool::giggle::party: - dann haben wir uns noch über Sport und Ernährung unterhalten (ICH!:giggle:) und er gab mir noch ein paar Tipps.. hach... das hat mich gleich wieder total gepusht und ich schwebe immernoch :inlove::D

Heute ist der Hund fällig - nachher wird 5-6 KM maschiert... und morgen dann wieder Studio.... bis ich mit dem Hintern Nüsse knacken kann :rofl:;)

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee/Kaffee mit Milch

Mittag: Ente mit Rotkohl - die wollte ich aus der TK raus haben... im Frühling will ich sowas nicht mehr essen:giggle:

Abend: Dr. Almond mit Käse, Leberwurst, Minitomaten und Gurke, Rühreier

Euch einen supi Tag:*:hi:
 
Dir auch einen Supi-Tag, du Nüsse-Knack-Fettverbrennungsmaschinen-Besitzerin! :inlove:
 
Mit dem Zug nach HH :) besuche meine Eltern, die wohnen außerhalb, und meine Schwester in Schnelsen.
 
Oben