Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 32 +-0g (70,6KG)

Moinsen,

heute bin ich den ganzen Tag nur rumgeastet - einkaufen und Dinge für meine Arbeitstage besorgen. Morgen 13:30 Uhr sitze ich im Zug und komme dann am 14.02. zurück.

Habe noch kein Abendessen gegessen - ist heute alles viel später - na ja - ab morgen ist das Stereotype angesagt... inkl. Currywurst ab Mittwoch :giggle:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag : Leberkäse mit Senf, 2 Blumenkohlpuffer mit Kräuterquark und Lachs, 1 Ei

Nachmittag: Kaffee mit Milch

Abend: 1 Hühnerschenkel mit gemischtem Salat, 1 Stk. 90% Lindt

Euch eine gute Woche!:*:hi:
 
Hast Du alles eingepackt, was Du für Deine Verpflegung brauchst?

Es gehört ja ziemlich viel Vorbereitung dazu...ich bewundere das immer sehr, wie Du das durchorganisierst. Sehr vorbildlich.

Schlaf gut, und gute Reise morgen! :)
 
:) Gute Fahrt! :)

Ich wünsche dir eine gute Zeit, komm gesund und „erleichtert“ wieder.
 
Gute Fahrt Carmen :)
 
Ich wünsche dir auch eine möglichst gute Zeit :)
 
Und ich, dass es schnell vorbei ist. :)
 
Tag 33 +500g (71,1KG)

Moin,

Daaanke sehr!:*

Nun schnell - da müde - bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte auch Pausbäckchen und mein Ehering spannte leicht (sitzt nun ja am Mittefinger) - habe zweimal 300mg Ibu genommen und es zum Glück in den Griff bekommen. Leine Ahnung, was da heute Nacht mit mir passiert ist.

Heute gab es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag: Rühreier mit Kochschinken, zwei Scheibchen Dr. Almond mit Butter, Kasseler, Käse, Gurke und Lachs

Nachmittag: im KH zwei Becher Kaffee mit Milch

Abend: Zwei Scheiben Dr. Almond mit Butter, Kasseler, Käse und etwas Gurke, drei Mini-Wiener, ein Ei mit Mayo

Gute Nacht aus Hamburg Boberg:*
 
Nachmittag: im KH zwei Becher Kaffee mit Milch
Ich stolpere immer wieder darüber, dass KH die Abkürzung ist für Krankenhaus. und für Kohlenhydrate.
Ts ts.
Wahnsinn, was die Patienten da kriegen, wenn sie nicht alle selbst ihr Essen dabei haben können, wie Du es machst.
Gute Besserung für Deinen Kopf, schlaf gut!
 
Gute Nacht nach Boberg. Ich kenne das Krankenhaus, da arbeitet meine Schwägerin in der Verwaltung und meine Nichte lag da auch schon nach einem Skiunfall.
 
Tag 34

... es folgen weitere, stupide, gähnend langweilige TB Einträge - ... :wasntme:

Es gab:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Bild

Mittag: Currywurst pur, kleiner Salat

Abend: drei Mini Wiener, 150g fertige Hühnerbrustfilet kalt, 8 Oliven, Eiweissgesöff

Bin genauso müde, wie satt - gute Nacht:*
 
Gute Nacht, erhol dich gut. :*
 
:giggle: mit Bild....:blush: :wasntme::tmi:

Tag 35

Moin... *reinindiedrehtür*

heute gab es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch:giggle:

Mittag: Currywurst pur, mit Salat, Cola light, diverse Kaffee mit etwas Milch

Abend: 150g Fertighühnerbrust, kalt, ein EL Mayo, 1/4 Gurke, zwei Minitomaten, 8 Oliven, Eiweissgedöns

Gute Nacht :*:hi:

*rausausderdrehtür*

Mein 10 Tages-Mittagessen: ohne Mais und Kidneybohnen - das puhle ich raus.

A8F49D5E-F296-40ED-AF17-8FA230269C47.jpeg
 
Tag 36

Moin,

heute gab es mal etwas Abwechslung:giggle:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittag:.... Currywurst pur mit kleinem Salat, 0,5 Cola Light, diverse Kaffee mit Milch

Abend: 3 Cheeseburger ohne Brot und Ketchup , 5 Chicken Wings von Mc Donalds

Ich weiß nun wieder, warum es MD für mich nicht geben müsste :think:

Hatte nun drei Tage Kopfweh, sind seit heute aber wech... 7 mal schlafen noch, bis ich nach Hause fahre... :wasntme:

Gute Nacht, schöne Welt:*:hi:
 
Moin Jum:*:hi:

:giggle: - ja - was für ein großes Glück, dass es Kaffee gibt! :h::D

Die Chicken Wings sind mini klein - ich mag nicht wissen, mit was das Zeug gewürzt ist, denn man schmeckt rein gar nix vom „ Fleisch“... über die Burger Patties kann ich auch nix gutes schreiben... es ist essbar und macht satt. Aber auf keinen Fall ist es lecker :lipssealed:

Das ist Currywurst an jedem Tag aber auch nicht... Fleischwurst und fertig Hühnchenfilet reihen sich mit ein...aber hier vor Ort geht es mir darum auch nicht und nach nun 6 weiteren Nächten geht es nach Hause...die Freude ist in allen Bereichen riesig! :inlove::rock:

Dir ein schönes Wochenende :hi:

PS: 4:40 Uhr... und ich dachte ich stehe früh auf ... was machst Du so früh?
 
PS: 4:40 Uhr... und ich dachte ich stehe früh auf ... was machst Du so früh?
Es war unfreiwillig. Unter mir wohnt ein Alki, der nachts oft sehr laut nach Hause kommt. Wenn er alleine ist, werde ich nur kurz wach - dann knallen ein paar Türen, der Rollo rummmmmmst runter und dann ist Ruhe. Letzte nacht hatte er noch Freunde mitgebracht und das war so laut, dass ich die Stimmen bis ins Bett hören konnte und Türenknallen, und ich war gerade dabei, eine Migräne zu kriegen. Das war um kurz vor 3. dann bin ich runtergegangen, habe geklingelt, das mit Mögliche getan und wieder hoch - aber ich konnte nicht mehr schlafen. Bin dann aufgestanden und habe Cola getrunken und mich angezogen, um am Schreibtisch etwas Sinnvolles zu tun.Die Migräne ist leider noch da. Wie geht es Deinem Kopf inzwischen?
 
Oben