Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, ich sag auch immer ist nur ein Auto. Die ganzen Dellen in meinem Wagen hat auch mein Mann reingemacht, an der rechten hinteren Tür hat er mal die Kurve an der Tiefgarage zu eng gezogen und den Pömpel mitgenommen ("ach, den hab ich gar nicht gesehen"), Kotflügel musste auch schon neu gemacht werden, weil er die Vorfahrt genommen hat ("ach, den hab ich gar nicht gesehen"), aber ich bin dann die doofe Frau, die mit den Dellen rumfährt, klar dass die von mir sind, ich bin ja auch ne Frau... :rolleyes:
 
Tag 57 + 600g (70,3KG) :fubar:

Moinsen:*:hi:

tjaaaa, was soll ich schreiben, was nicht jugendgefährdende wäre...:rolleyes:

Ich möchte - so glaube ich - nicht darüber sprechen - ich fahre nachher sporteln und werde meinen Frust in Grund und Boden rennen... sooah! :devil:

Heute gibt es:

Früh: Kaffee mit Milch, Butterkaffee

Mittag: Burgerpattis a la Burger... :giggle:

Nachmittag: Kaffee mit Milch, 1 Stk. Lindt 90%

Abend: Lachs mit Spinat

Euch einen wunderschönen Samstag :*:hi:
 
Ui ui ui, da muss aber wirklich was raus.
Sporteln ist das perfekte Ventil. Lass es raus!

Nur nicht ärgern lassen. :*:*
 
Ich möchte - so glaube ich - nicht darüber sprechen -
es klingt so, als ob das Ereignis bereits zur Vergangenheit gehört, daher ist es heute nicht mehr wichtig.
Dein Speiseplan klingt so, als ob das Dr. A Brot ausgegangen ist? Ganz ungewohnt, ich vermisse das - wollte Dir schon lange mal sagen, dass Dein essen immer sehr lecker klingt.
Hab mir auch einige Brotbackmischungen zum Ausprobieren bestellt, aber noch nichts gebacken.
Vinschgerl, Fladenbrot und Toastbrot habe ich. welches magst Du gerne?
backen backen backen :)
ich hoffe, der Sport hat geholfen.
Liebe Grüße! :)
 
Bist du immernoch frustriert? :eek:
 
...:D nein - ich bin einfach nur faul :giggle:

Ich nehme nicht zu und auch nicht ab - das Gewicht geht von 69,5-70,6 hin und her... ich esse ja fast immer das Gleiche und weiß im Moment nicht, was ich ändern soll, damit ich diese gewünschten 5 KG loswerde... wobei - ich weiß es schon - aber der Antrieb ist nicht da, auf mein gutes und ausreichendes Essen zu verzichten...ich muss an den Kalorien schrauben - aber das ist mit so vielen Einschränkungen verbunden - habe den BPC weggelassen- die Folge - Hunger und Kreislauf... wo spare ich dann?! Friss die Hälfte? :lipssealed: Also nicht mehr essen, bis ich gefühlt satt bin? :worried:

Nächste Woche bin ich wieder 8 Tage/Nächte arbeiten - ich könnte da so eine Eier/Mayo/Geflügelwoche einlegen... da muss ich mich mal belesen... Habe auch schon an Almased gedacht - nur... da habe ich Angst vor den KH und den Folgen davon - geht es mir in Ketose doch so gut und für gesund halte ich da auch nicht... :think:

Ich lese hier natürlich weiterhin und sobald ich mich für ein Vorankommen entschieden habe, schreibe ich auch weiter Tagebuch...

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Kappeln:*:hi:
 
Och, du nimmst einfach Anlauf. Mal nicht wissen, was man will, das ist doch Erholung und Urlaub von sich selbst. Wunderbar. Ich musste für sowas immer erst krank werden... läuft heute heute zum Glück anders.
 
du hast jetzt ein gesundes normalgewicht, ab da ist es einfach schwieriger. atkins hat krankhaft magere mit seiner diät behandelt. es ist keine diät nur fürs abnemhen. ich glaube, ab jetzt kannst du wirklich weniger fett essen. auch ohne ketose oder viele ketone kann man abnehmen. vllt im krankenhaus statt wurst hühnerbrust essen?
 
Ein kurzes „ Moin“ aus Brake/Unterweser :hi::*

Ich befinde mich kurz vor der 6. von 9 Nächten in meiner Arbeitswoche und habe mich zu einer „Eierfasten-Woche“ durchgerungen. :think:

Bisher schmeckt es noch, es gibt 5-6 Eier in unterschiedlicher Ausführung, dazu einen halben Fleischwurstring, ca. 150 g Gouda, Mayo nach Bedarf und eine Gurke pro Tag - ich verteile das auf zwei Mahlzeiten innerhalb des IMF von 18/6 und bin gespannt, ob ich Mittwoch früh zugenommen habe - denn das fühlt sich nicht nach abnehmen an :giggle:

Passt gut auf euch auf - gute Nacht :*:hi:
 
Eine Eierdiät war mit 14 meine allererste Diät - Idee meiner Mutter. Seitdem kann ich Eier nur noch in kleineren Dosen und niemals pur essen. Du hast meinen vollen Respekt!
 
Huhu Carmen,

machst du Forenfasten? Ich hab heute morgen an dich gedacht, als ich aufstand und Muskelkater im Poppes hatte :giggle: Hätte da noch nen Tipp für home workouts für dich. Ganz ohne Hilfsmittel aber mit Muskelkatergarantie ...
 
Huhu Carmen, ich Klopf auch mal :)

Wo steckst du? Wir vermissen dich schon^^
 
Mooooiin hinaus, in diese ketastische Forenwelt:*:hi:

Ich lebe noch und werde von rein ketogenem Essen in Bestform gehalten

Gewicht: 70,2 KG

Wie Ihr lest, ich nehme nicht weiter ab und habe das auch auf Eis gelegt. Um jetzt auf Zwang zur 65 zu gelangen, müsste ich viele Einschränkungen hinnehmen, zu denen ich nun nicht bereit bin. :giggle: Es sind so unfassbar wenig Kalorien, die ich durch gutes ketogenes Essen dann einfach zu schnell erreiche/ überschreite und auf darben habe ich keine Lust. :shake:

Unser Boot ist zu Wasser und wir dürfen auch Dinge darauf verrichten - segeln dürfen wir allerdings noch nicht und auch der Hafen ist noch geschlossen (kein Strom/Wasser)

Wir sind bisher die Einzigen und genießen es trotzdem sehr, auf dem Boot zu sitzen und die Sonne zu genießen.C6678A48-A4DF-4A78-96D8-02E8423C1485.jpeg

Bleibt alle schön gesund und bei der Sache... dicken Schmatzer in die Runde:*:hi:
 
Schön dass es dir gut geht und schön, von dir zu lesen (hab dich ja schon heimlich vermisst :*). 65kg müssen ja auch nicht sein, du bist toll so wie du bist :nod:
 

Neueste Beiträge

Oben