Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Karamellchen, schön dass du wieder da bist und dass es dir so toll geht!
 
Eine gute Einstellung! Bleib munter, schlank und gesund. :)
 
Ein kurzes Moin und damit ein Lebenszeichen:giggle::hi:

Mir geht es fantastisch und das Gewicht liegt zwischen 69-71 KG - somot halte ich mein Gewicht seit Ende August 2019 und das mit Leichtigkeit.

Ich ernähre mich nach wie vor ketogen und werde das auch nicht mehr ändern :rock:

Heute Mittag habe ich mal etwas Zeit und werde eure Tagebücher lesen...

Euch allen einen tollen Samstag- bleibt gesund:*:hi:

Liebe Grüße aus Brake/Unterweser...
 
Hey, schön, dass du dich mal wieder meldest. :happy:
Und auch schön , dass du deine Ernährung gefunden hast und es dir immer noch fantastisch geht. :clap:
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :*
 
Ich freu mich total, von Dir zu lesen - hab gestern erst an Dich gedacht, angesichts einer Karamellspeise, die an der Kasse lag :p
Ich ernähre mich nach wie vor ketogen und werde das auch nicht mehr ändern :rock:
so super. Das klingt total gut :)
lass es Dir gut gehen!
 
toll das du ohne probleme dein gewicht halten kannst und deine ernährung gefunden hast, super :)
 
Moin, Ihr meine ketastischen Mitkämpfer:*:hi:

Ich bin dann auch mal wieder da, mit 5 Weihnachtskilo mehr auf der faulen Hüfte und gehe ab morgen wieder zurück in die Ketowelt

Euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr:h:

Dickes Umärmerle :giggle:

Carmen
 
Danke, Karamellchen, auch dir alles Gute zum neuen Jahr!

Viel Erfolg beim Bekämpfen der Weihnachtspfunde! Du bist nicht allein:clap:
 
Schön, dass du da bist. :)
Warst du ganz in der Welt der Carbs abgetaucht oder nur Abstecher gemacht?
 
Daanke:inlove:

Ich habe seit dem Sommer altgewohnt gegessen, aber nicht genascht und auch meinen Wein immer kalorisch mit angerechnet. Das hat gut funktioniert und ich habe wirklich erst im November angefangen so richtig garstig rumzufuttern. Kekse, Kuchen, Weinchen, Schnacks am Abend etc. und mich absolut nicht mehr bewegt. :wasntme:

Ich war tatsächlich erschrocken, dass es nicht noch mehr KG sind:giggle:

Es war zu erwartet und ich bereue es auch nicht...ich weiß wie es geht und ab morgen ist dann wieder Disziplin angesagt :rock:

Gleich mal zum Einkaufen...:*:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du wieder da bist :inlove::inlove:
Auch wenn der Grund dafür natürlich doof ist :giggle:
 
:giggle: :*... danke! :inlove:

NOCH geht das mit dem „doof“ - habe wundervolle elastische Hosen für diese Jahrezeit - ab April wird das dann aber richtig, richtig doof - denn, ich passe gerade nicht in meine Jeans und auch die Übergangsjacken sind alle sehr figurbetonend...:think::blush:

Ich habe etwas Zeitdruck, sonst muss ich neue Klamotten kaufen:giggle:

Umärmerle aus Kappeln :*
 
After X-Mas-Abspeckvorhaben

Tag 1

75,2 KG und ich bereue nichts! :giggle:

Früh: 2 Kaffee m. Milch

Mittag: 1,5 Brötchen mit Leberwurst und Räucherachs, 1 Ei

Nachmittag: 1 Kaffee m. Milch

Abend: Lachs mit Zucchini/Tomate/Feta Auflauf, 2 Weißwein

Keine Kekse/Schokolade oder Snackis am Abend...:rock:

Läuft:giggle:
 
Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. :h::party:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Carmen! Genieße den Tag, lass dich verwöhnen und bereue morgen nichts, auch nicht den Wein. Du hast wieder ein ganzes Jahr, um geradeaus zu laufen;)
 
Auch von mir alles Liebe :party:
 
Oben