Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :inlove::party::party::inlove:
(Vielleicht liest du es ja. :))
 
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party:


stolli
 
:party: Geburtstagsgrüße in den Norden :hi:
 
Ein herzliches Huhu-Huhuhuhuhuhuhu:hi:

ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!:inlove:

Hier meldet sich die Speckbohne Carmen zurück zum Dienst…:tmi:

Ich habe - naturgemäß - da Fresssüchtig und teilzeit Alki - ordentlich zugenommen… genau kann ich das aber nicht sagen - da ich zu feige bin, mich auf die Waage zu stellen. :giggle:

Ich bin wohlgemutes und willens, dass nun wieder in geordnete Bahnen zu lenken… habe Kokosöl und Milchaufschäumer bereitgestellt und werde ab morgen den Weg in die Ketose antreten…So der Plan! :rock::giggle:

Sobald ich mich auf die Waage traue… werfe ich natürlich auch mit Zahlen um mich… da ich mich aber gerade in einer Depression befinde (Zucker, Weizen, Alkohol haben ganze Arbeit leisten können) - werde ich damit noch warten, denn ich bin mir nicht sicher, ob das gerade motiviert oder weiter runterzieht… allerdings war das auch immer schön zu sehen, dass sich was tut….:think: Ich muss noch überlegen.

Euch alten Hasen… schön, dass Ihr noch da seid und allen Neuen… viel Erfolg! :rock:

Liebe Grüße vonner Schlei:hi::*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest doch nicht zunehmen brauchen, um wiederzukommen. ^^ ;)
Aber schön, dass du hier bist und gemeinsam geht's dem Speck auch wieder an den Kragen.

Die schlechte Stimmung wird hoffentlich ziemlich zügig vorüberziehen.
Und die Zahlen sind doch unwichtig. Dass du es angehst zählt.

Ich freue mich wieder bei dir zu lesen. :)

Viel Erfolg!
 
...ziehst du wieder durch... viel Erfolg! :)
 
Awwwwwwww, herzlich Willkommen zurück, ich hab dich vermisst :h:
Geh es an, du hast die letzten Male ja auch bewiesen, dass du es kannst :*
 
:inlove: Dankeschön, für den lieben Empfang und Motivationsschub…:h:

Ich bin eben zum 1. mal wieder aufs Laufband… :rolleyes: Ich vermute, ich bin so ziemlich untrainiert :giggle:

Das mache ich nun jeden Tag… erstmal ne halbe Std. stramm gehen… -so der Plan:giggle:

Heute zum Abendessen geht es los:

Kohlrabi-Hackauflauf

Ein paar Kräutertee und Wasser…- KEIN Wein!:wasntme:

Euch einen wunderschönen Abend… es ist schön, wieder hier zu sein:blush::inlove::*
 
Huhu, schön das du wieder da bist :*
Ohne dich hat hier irgendwie was gefehlt^^
 

Tag 1 - 84,2 KG


So… ich blicke der Tatsache ins Auge, wie man gut lesen kann, habe ich ganze Arbeit geleistet und mir geht es entsprechend schlecht - ich habe 85 kg erwartet… bin von mir trotzdem extrem enttäuscht…

Seit August ist es mir egal, was ich esse und trinke, ich habe täglich zugesehen, wie ich zunehme und die üblichen Witze darüber gemacht…ich habe gemerkt, dass sich wieder einer Depression anbahnt - und mir im Oktober dann auch Tabletten vom Arzt geholt - die ich seit Anfang Januar auch nehme, da ich so dolle Panikattacke hatte und tieftraurig bin…. Ich möchte das auch nicht weiter ausführen, jeder, der das kennt - versteht es und jeder der es nicht kennt - kann das nicht verstehen… Ich stehe ja auf der Liste in der Tagesklinik… das dauert ca 3-4 Monate und bis dahin, will ich durch Keto alleine wieder in die Spur kommen…

Ich möchte auch nicht weiter über die Depression schreiben - alles wird gut.

Meine Tageslichtlampe leuchtet mir jetzt ne Stunde ins Gesicht und ich trinke meinen 1. Butterkaffee… was ich essen werde, weiß ich noch nicht - es wird wohl auf ein Gericht am Tag hinauslaufen und das zwischen 12-18 Uhr. So der Plan.

Euch allen einen erfolgreichen Tag… auf gehts - Carmen schrumpft sich zurück ins Leben!:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Carmen schafft das auch :*
 
Hey... besser als erwartet... das ist doch was... außerdem gehst du es ja gerade an... ist also Höchstand, ab jetzt geht's runter! :)
 
Alles Gute, liebe Carmen!

Ab Montag bin ich auch wieder richtig dabei. So richtig gut geht es mir momentan auch nicht, wenn auch glücklicherweise nicht so schlimm wie bei dir. Wir wuppen das! :nod:
 
Einen dicken Knuddler :inlove::*

Die Körperchemie, die von "schlechten" Essen ausgeht, ist unfassbar heftig. Da werden dann alle negativen Emotionen so richtig gefüttert.
Meiner Erfahrung nach, wird es nur langsam schlechter. Deshalb ist es so tückisch, weil man dadurch leichter drüber hinwegsehen kann.

Wenn der Schalter dann mal wieder umgelegt wird, geht es jedoch zügiger in die gewünschte Richtung. Das ist ein großes Glück!
Scheint so, dass unser Körper sehr bestrebt ist, sich besser fühlen zu wollen und dafür dann alles gibt. :)

Das Frühjahr naht, die Sonne wird hell leuchten und wir strahlen dann gemeinsam mit ihr um die Wette. :h:
 
Schön das du wieder da bist, auch wenn die Umstände nicht so toll sind.
Ich bin mir sicher du bekommst das hin :nod:
 
Oben