Sperma schmeckt eklig seit ketogener Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweetstufflover

Stamm Mitglied
Registriert
18. Nov. 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
hey,

bitte lest diesen beitrag. das ist kein troll-post!

AB HIER WIRDS USK 18:

ich hab mich vor ca. zweieinhalb jahren schon mal für ca. ein halbes jahr ketogen ernährt. damals hatte ich aber keine freundin, bzw. niemanden, der mir ohne kondom einen bläst bzw. mein sperma in den mund kriegt oder gar schluckt.

nun hab ich eine freundin, und die tut das. bisher hat sie das gern getan (hat zumindest so ausgesehen ^^) und sie hats auch immer gesagt, dass sie drauf steht. so. seit drei wochen ernähr ich mich ketogen. nun hatten wir die letzten paar male sex mit kondom (um es mal zu probieren, wie das ist :rotfl: ), und erst gestern wieder ohne. also wir haben sex, ich komme, sie nimmt ihn in ihren mund. gewehr angelegt - schuss! plötzlich verzieht sie ihr gesicht, und sagt "boah... um gottes willen! das schmeckt ja total salzig bzw. nach... "fleisch"? auf jeden fall nicht gut. ekelhaft im vergleich zu sonst, wo es nur salzig schmeckt."

so. ich dacht mir nix dabei. hatte drei tage lang keine ejakulation gehabt und dachte, das zeug sei eben "abgestanden". sie hat sich auch nix weiter dabei gedacht und auf ein einmaliges erlebnis gehofft.

zwei stunden später: die enorme geilheit überfällt mich. ich flehe meine liebste noch vorm schlafengehen an (sie hat bereits auf der couch gepennt), mir einen zu blasen, weil ich sonst nicht schlafen kann und es dann eben selbst machen müsste. sie tuts also. hat keine 30sek gedauert, und es war auch schon vorbei. also wieder in ihrem mund gekommen. plötzlich ihr gesicht --> zuerst so >:) --> dann so :???: --> :confused: --> :shock: --> :kotz:

es hat wieder so geschmeckt. obwohls ja "frisch" hätte sein müssen. ihr versteht schon.

hat das noch jemand feststellen können, als er angefangen hat, ketogen zu essen? das ist kein scherz leute, mir macht das zu schaffen. ich fühl mich doof, wenn meine freundin sich vor meinem sperma ekelt, wenn sie es bisher wie ne tägliche vitaminbrause ohne wimpernzucken geschluckt und geschmeckt hat. ich hab ihr angeboten, nicht in ihrem mund zu kommen. wollte sie nicht. hab ihr angeboten, sie kanns ausspucken. nein. dafür ist sie zu stolz, weil sie es bisher auch gemacht hat die lange zeit über.

kann das eine vermehrte ketonausscheidung über das sperma sein? ich finds lustig. ich meine... klar, es heißt, die ernährung bestimmt den geschmack von sperma. früchte usw. sollen es besser schmecken lassen. fleisch, eier und fett sollens eklig machen. heißt es ja immer (???). ich wusste nur nicht, dass es SO eklig werden würde, dass MEINE freundin (echt, die kann - was sperma angeht - ne menge ab, und das mein ich wortwörtlich) mal sagt, dass sie sich davor ekelt. ich hab doch davor auch fleisch+eier gegessen! nur halt plus kohlenhydrate. nun lass ich die KH's weg, esse natürlich kein obst mehr und sie hat fast brechreiz, wenn sie sweetstufflover's saft in den mund bekommt.


und noch mal: auch wenn ich ab und zu etwas humoristisch geschrieben hab, es ist mein voller ernst. bitte schließt den thread nicht - die frage ist ernst gemeint!

lg ssl
 
Ds kann gut sein, auch Urin oder Schweiss riecht je nach Ernährung anders.

Angeblich soll Sperma besonders "pleasant" schmecken wenn der Mann Ananassaft getrunken hat.

Hmm ja, mein Mann ißt nicht ketogen.....:cool:
 
Na, dann brauchst du mindestens keine KETOSTIX zu kaufen...;)

An deine Freundin: Mein herzliches Beileid! :looling:

LG Liliana
 
Dann wird es zu viel Eiweiß sein. Es ist erwiesen, dass der Geschmack von Fleisch neg. beeinflusst wird.
Obst dagegen, was man kaum isst, macht das Sperma lecker(er)!

LG Matze
 
Spargel ist aber wohl das grausigste was es gibt , zumindest unter dem Aspekt.
 
das hier überhaupt jemand antwortet :lol:

aber wo wir schon dabei sind, ich habe gehört, dass
low carb die flugeigenschaften von flatulenzen negativ
beeinflusst, auch die dichte und die dauer des wahrnehmens
soll sich negativ verändern

biite meinungen von den experten, stimmt das?
 
Warum nicht, Guter? Ist doch was normales, es gibt Partner(innen), denen DAS Schmecken wichtig ist, ist ja erst mal nichts schlimmes, oder seid ihr Briten so prüde?
 
zuallererst siehe sinnhaftigkeit der frage in bezug auf
meine flatulenzfrage

und hast Du gelesen, [DLMURL="https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/34480-dauerhaft-in-ketose-bleiben.html"]was man sich so alles reinzieht?[/DLMURL]

das steht bei uns alles auf der drogenliste, in BRD nicht?

bitte lest diesen beitrag. das ist kein troll-post!

das sagt jeder und bestätigt nur die absicht :lol:
 
lieber guter (was fürn name... lol),

nur weils bei euch im betäubungsmittelgesetz steht, ist es nix schlechtes. das betäubungsmittelgesetz ist - egel in welchem land und in welcher ausführung - sowieso kompletter schwachsinn, schränkt unsere grundfreiheit massiv ein und führt zu unendlichem leid und tod. aber was solls.

diazepam, flunitrazepam, oxazepam und opioide stehen in österreich/deutschland auch im betäubungsmittelgesetz (DE) bzw. suchtmittelgesetz (DE).

in den USA darf flunitrazepam jedoch nicht mal verschrieben werden. gilt als illegale droge. da sieht mans mal wieder. in einem land medikament, im anderen verpönte droge. jedes verpönen ist schwachsinn.

aber darum gehts hier nicht. und ich finds nicht gut, dass du hier so schreibst "was er sich alles reinzieht". lass mich leben, wie ich lebe, und ich mach dasselbe bei dir. nur weil du keine ahnung von drogen und entheogenen allgemein hast, heißt das nicht, dass es nicht andere haben dürfen und sie nach eigenem ermessen einsetzen dürfen. das sagt nur das gesetz, dass man das nicht darf. ich bekomme jedoch alle substanzen vollkommen legal verordnet, und das aufgrund triftiger gründe - das schwöre ich dir. hochpotente opioide und benzodiazepine rückt ein arzt nicht ohne weiteres her. zumindest die meisten. aber selbst wenn es jemand nicht legal nimmt, misch ich mich da nicht ein. das BTM-gesetz ist verfassungswidrig und menschenverachtend.

jeder, der über drogen nachdenkt/redet, sollte sich fragen: woher habe ich meine meinung? habe ich es selbst erlebt? oder plappere ich nur nach, was mir erzählt wurde, im TV, radio, büchern, schule, uni usw.? opioide sind heilende medikamente (auch heroin - ist ja nix besonderes, sondern ein stinknormales opioide, das nicht besonderer wirkt als morphin, oxycodon oder hydromorphon, aber es wird halt so hochgebauscht, damit man einen sündenbock hat) gegen sucht, die ich als biochemisches ungleichgewicht im gehirn erachte. und opioide kompensieren das. vermitteln "virtuelle liebe". nicht kitschige partnerliebe, sondern liebe im sinne von befriedigung, lebenswillen, selbstwertgefühl, selbstliebe, zufriedenheit, wohlbefinden usw. usf.; der zustand, der bei einem gesunden - NICHT SÜCHTIGEN menschen - normalerweise gegeben ist. diesen zustand möchte ein heroinkonsument durch den konsum seines medikamentes (heroin) - das leider durch das schreckliche BTM-gesetz und dessen folgen wie dem schwarzmarkt und dessen auswirkungen wie profitgier und somit streckung der substanz auf einen "reinheitsgrad" von meistens 0-10% mit lauter scheiße wie zuckerarten, farbstoffen und was weiß ich - nachahmen. und da hilft kein gefasel mit quacksalbern, die psychologie studiert haben. da hilft nur das, was im hirn selbst auch bei gesunden menschen vorhanden ist: opioide! bei leuten, die zu wenig haben, müssen sie eben zugeführt werden.

schaut euch die große heroinstudie an.

aber jetzt endgültig schluss mit offtopic!


mal sehn, ob das sperma immer noch so schmeckt. ich werde berichten.

und nein, es ist kein trollpost. nur weils etwas humoristisch geschrieben ist und um ein "tabuthema" geht (naja eigentlich nicht, aber die welt ist prüde, wie wir wissen), muss es nicht gleich ein troll post sein.
 
nun, über arzneimittel/drogen kann man nicht diskutieren,
das ist ein ernährungsforum

aber sollte die frage ernst gemeint sein, würde ich eher da
das problem suchen, als bei der ernährung

Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden und dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (Seminalplasma).
Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.
Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.


dann kannst Du mal auf Deine beipackzettel gucken, wie Deine
hormone im gehirn beeinflusst werden und welche nebenwirkungen
auftreten, wenn Du es bei kombinationen überhaupt einschätzen kannst


wenn es von der ernährung käme, wäre das internet voll von
entsprechenden klagen, oder nicht? :cool:
 
Was Medikamente betrifft, so reicht schon eine Schmerztablette mit Codein und mein Urin stinkt.
Warum sollten Medis also keinen Einfluss aufs Sperma haben, wenns doch schon bei Kaffee und Spargel der Fall ist?
 
also mein freund macht seit anfang februar mit mir zusammen LC und ich kann mich über den geschmack überhaupt nicht beschweren... allerdings stellten wir andersherum fest, das sich mein "geschmack" verändert hat, auch nich unbedingt ins zuckersüße...
allerdings erträglich, er nascht trotzdem noch gern von mir..:cool:

wer weiß, vielleicht isst du (und ich) ja ein wenig zu einseitig? *grübel*
ich esse zB auch viel mehr eier, als mein freund.

wir sind aber beide in ketose...
 
nein, von den medis ist es bestimmt nicht. ich nehme die seit jahren und sie hat mich so kennengelernt. das heißt der unterschied ist definitiv erst seit drei wochen da - seitdem ich in ketose bin. davor hat sie es immer geschluckt. heute musst ich sogar mit kondom ficken, weil sie sich so sehr vor mir ekelte. echt demütigend. obwohls ihr gutes recht ist. im prinzip ja auch gar kein problem, aber sie sagte so richtig angewidert: "aber wir machens mit gummi, ich kotz sonst weil das sowas von ekelhaft ist, wirklich ich will kein ekelhaftes keto-sperma schlucken!". dann kriegt mal einen hoch und seid noch mit freude bei der sache. aber ich kanns eh verstehen. ich find sperma an sich nicht wohlriechend/schmeckend (JA, ich hab meins schon probiert ^^ aber nur sehr wenig), und wenns dann nach eiern/fisch/fleisch bzw. einfach noch viel ekelhafter schmeckt, ists völlig ok es nicht zu tun. aber ich fühl mich echt schon total eklig deshalb. sie küsst mich nicht mehr, weil sie sich bestimmt vor mir ekelt. der komische mundgeruch (ich konnte nix feststellen, sie sagt auch, dass sich nix geändert hat, aber das glaub ich ihr nicht), der immer wieder erwähnt wird, schreckt sie wohl ab. kann ich auch verstehen. aber das heute war echt... naja. entwürdigend. nicht, dass ich nicht ohnehin mit sehr wenig würde auskommen muss, es ist nur so, dass sich MEINE FREUNDIN - die heiligste, wunderbarste person in meinem leben, das zentrum meiner aufmerksamkeit - enorm vor mir ekelt. das halt ich einfach nicht aus. ihr hättet ihre abneigung sehen sollen, als ich wie gewohnt ohne kondom sex haben wollte und schon fast drin war, als sie den satz sagte.
wie gesagt, es ist gar nix dabei, dass wir mit kondom sex haben und sie kein sperma schlucken will oder in den mund oder sonst wohin bekommen möchte. bisher hat sie's zwar getan, aber was solls - ihr gutes recht! aber es geht mir darum, dass sie es aus plötzlichem enormen ekel will. oder sie ekelt sich schon immer vor mir, und hats nur überspielt. in unserer beziehung hat sich in den letzten wochen enorm viel geändert. wir leben in einer offenen beziehung, auch wenns keiner von uns ausspricht. zumindest von ihrer seite aus. ich will nur sie, sie kann sich andere schon vorstellen und greift auch gerne zu, wenn gelegenheit da ist. vielleicht bin ich ihr zu fremd geworden. wer weiß. ich schreib schon wieder zu viele intime details.

ich werd mit ihr mal ein eingehendes gespräch führen, ob sie sich nicht schon immer geekelt hat. ansonsten wärs wirklich eine bestätigung dafür, dass ketogenes essen das sperma eines kerles ekelhafter werden lässt.
 
Ketose (und schon Low Carb) greift massiv in die Hormonregelkreise ein, nicht nur bei Insulin und Glukagon..
Und gewisse Hormone verändern Geruch und Geschmack.
Schon etwas zuviel Adrenalin (bzw. dessen Abfallprodukte) lässt jemanden übel müffeln, ganz ohne Ketose.

Wie es aber aussieht, scheint es individuell zu sein.
Und es könnte letztlich doch in Verbindung mit deinen ganzen Medikamenten und deren Wirkung auf dem Metabolismus zu tun haben.
 
Vielleicht wären Chlorophylltabletten eine Lösung?

Zusätzlich noch ein Basenpulver auflösen und trinken?

Bentonit Heilerde nehmen?

das nimmt alles viele "Gifte" (ich weiß nicht wie ichs nennen soll) auf.

Ich stelle fest dass bei Nutzung dieser Dinge weder Mund noch Körpergeruch sich ändert, nur wenn nicht.....:rolleyes:
 
Was Medikamente betrifft, so reicht schon eine Schmerztablette mit Codein und mein Urin stinkt.
Warum sollten Medis also keinen Einfluss aufs Sperma haben, wenns doch schon bei Kaffee und Spargel der Fall ist?

codeintabletten haben meistens paracetamol drinnen. es ist viel wahrscheinlicher, dass es das paracetamol ist, das das so grausig macht. opioide sind sehr verträglich, ungiftig und verursachen keine ekelhaften ausscheidungen. das ist allgemeines wissen der medizin und pharmazie - wobei opioide da völlig falsch gesehen werden. außerdem hat meine freundin mich schon so kennen gelernt.

naja was solls. wir kommen, bzw. ich komme schon zurecht. schmeckt das sperma halt, wies schmeckt. mir solls wurscht sein.
 
...psst, mal so ganz unter uns Mädels:
Sperma schmeckt immer Sch..ße! Wenn eine Frau das Gegenteil sagt, dann ist sie wohl entweder total verliebt oder will zeigen was sie doch für eine Granate ist.

...das ist hier zwar keine Paarberatung, aber für mich klingt das so, als ob sie keinen Bock mehr hat/oder vielleicht jemand anderen ? (sorry)
Wenn man grundsätzlich von jemanden genervt ist, dann stört einen doch die Fliege an der Wand oder wenn man ihn nur atmen hört oder eben etwas von ihm riecht...
Ist man jedoch dagegen verliebt, dann liegt doch die "Schmerzgrenze" ganz woanders, schon gar nicht ekelt man sich dann vor dem Anderen - rede dringend mit ihr!
 
hehehe. so siehts aus. Sperma schmeckt IMMER besch...
 
Oben